Multisim Probleme im LTE-Router
7 hours ago
Hallo,
ich weiß, das dieses Thema schon öfter gefragt wurde. Aber es war nicht wirklich eine Lösung dabei. Jedenfalls nicht für mich.
Ich habe eine Multisim und einen Teltonika Router. Schaue ich mir den Status im Router an, scheint alles in Ordnung.
Aber es gibt keinen Zugang zum Internet. Ich habe keine Gamingoption, jedenfalls habe ich keine gebucht. APN ist auch richtig.
Tausche ich die Karte gegen eine normale SIM-Karte läuft alles einwandfrei.
Lege ich die Multisim in ein Handy ein, auch kein Internet.
Kann es sein, dass ich eine defekte Karte habe?
Für eine Lösung wäre ich dankbar
Matthias
43
0
11
This could help you too
9935
0
3
3 years ago
366
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
Ich habe keine Gamingoption, jedenfalls habe ich keine gebucht.
Hallo,
ich weiß, das dieses Thema schon öfter gefragt wurde. Aber es war nicht wirklich eine Lösung dabei. Jedenfalls nicht für mich.
Ich habe eine Multisim und einen Teltonika Router. Schaue ich mir den Status im Router an, scheint alles in Ordnung.
Aber es gibt keinen Zugang zum Internet. Ich habe keine Gamingoption, jedenfalls habe ich keine gebucht. APN ist auch richtig.
Tausche ich die Karte gegen eine normale SIM-Karte läuft alles einwandfrei.
Lege ich die Multisim in ein Handy ein, funktioniert auch alles.
Kann es sein, dass ich eine defekte Karte habe?
Für eine Lösung wäre ich dankbar
Matthias
Hat du vielleicht eine Apple watch 3 Ultra mit RedCap im Vertrag?
APN ist auch richtig.
Hallo,
ich weiß, das dieses Thema schon öfter gefragt wurde. Aber es war nicht wirklich eine Lösung dabei. Jedenfalls nicht für mich.
Ich habe eine Multisim und einen Teltonika Router. Schaue ich mir den Status im Router an, scheint alles in Ordnung.
Aber es gibt keinen Zugang zum Internet. Ich habe keine Gamingoption, jedenfalls habe ich keine gebucht. APN ist auch richtig.
Tausche ich die Karte gegen eine normale SIM-Karte läuft alles einwandfrei.
Lege ich die Multisim in ein Handy ein, funktioniert auch alles.
Kann es sein, dass ich eine defekte Karte habe?
Für eine Lösung wäre ich dankbar
Matthias
Welcher ist es denn?
0
0
6 hours ago
Ich musste mein Problem korrigieren.
Die Multisim hat im Handy auch kein Internet.
APN ist internet.telekom und ich habe keine Apelprodukte.
0
2
from
6 hours ago
Die Multisim hat im Handy auch kein Internet.
Ich musste mein Problem korrigieren.
Die Multisim hat im Handy auch kein Internet.
APN ist internet.telekom und ich habe keine Apelprodukte.
Im Telekomshop geht der Umtausch sofort.
Ansonsten über die Hotline 2-3 Werktage per Post.
0
from
6 hours ago
@o.W....
Danke für deine Mithilfe hier im Forum. Das ist der korrekte Zeitrahmen. 😊
Wenn ich mir den Thread hier durchlese, scheint es wirklich so zu sein, als hätte @mgerland eine defekte MultiSIM erhalten.
Gerne kann er hier eine Nachricht hinterlassen, welchen Weg er präfferiert. Dazu können wir auch einen Rückruf terminieren. Hierzu müsste @mgerland nur noch eine passende Uhrzeit nennen.
Beste Grüße
Luke
Unlogged in user
from
6 hours ago
Versuche mal APN
"internet.telekom" oder
"Internet.v6.telekom"
0
0
6 hours ago
Beides probiert, kein Erfolg.
Telefonieren geht.
0
6 hours ago
Du bist aber nicht im Ausland?
Nicht das Rouming im Router ausgeschaltet ist.
0
0
6 hours ago
Moin @mgerland,
ich hatte gerade probiert, dich dafür anzurufen.
Wann passt es besser?
Zumindest im Handy und die Telefonie sollte mit der Karte funktionieren.
Liebe Grüße
^Mandy
0
0
5 hours ago
Eigentlich jetzt
0
2
from
5 hours ago
@mgerland
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, mit der Ersatzkarte tut die Multi-SIM dann auch das, was sie soll.
Liebe Grüße
^Mandy
0
from
4 hours ago
Ich gebe dir eine Rückmeldung.
Danke erstmal an alle für ihre Antworten.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from