Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MultiSIM Profil auf Apple Watch Ultra 2 nicht berechtigt.
vor 3 Monaten
Habe meine alte MultiSIM gelöscht, heute eine neue sofort mit der EID von der Apple Watch Ultra 2 verbinden lassen und sie ist laut Profil auch aktiv. Auf dem Handy und der Watch App bekomme ich jedoch bei Mobilfunk angezeigt: „Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen auf Telekom.de erhältlich“.
Handy sowie Uhr sind auf der aktuellsten IOS Version und wurden schon neu gestartet. Beide sind im selben W-LAN.
Ich kann bei ausgeschaltetem Handy mit der Uhr anrufen, kann aber nicht angerufen werden. Auf der Uhr selbst steht, dass diese mit dem Mobilfunktarif der Telekom verbunden sei und dieser aktiv ist.
410
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
625
0
4
295
0
1
vor 3 Monaten
502
0
4
vor 5 Monaten
140
0
2
vor einem Monat
83
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Hallo @shiro ,
haben Sie auch schon ohne WLAN versucht zuntelefonieren bzw. angerufen zu werden? Also am besten iPhone und WLAN aus, was macht die AppleWatch dann?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
shiro
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Es funktionierte aber nicht jedesmal. Habe mit der Hotline telefoniert, Fehler konnte gefixt werden.
2