Gelöst

MultiSIM vereinbart und nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe gestern wegen o.g. Thema mit der Hotline telefoniert. Und ich bin ehrlich gesagt etwas angegessen. Die bei der VVL versprochene kostenlose eSIM ist nicht im Vertrag vom Vertrieb (Rückgewinner aus Berlin) eingegeben worden. Als ob das noch nicht reichen würde haut mir der nicht ganz so nette Mann von der Hotline folgenden Satz an den Kopf: "Sie haben ja ein 2-wöchiges Rücktrittsrecht und können dann neu verhandeln. Aber beim bestellten iPhone müssen Sie sich dann wieder ganz hinten anstellen."

 

Danke für nichts lieber Hotline-Mitarbeiter. Das war nicht lösungsorientiert und überhaupt nicht hilfreich. Also ob ich zu viel Zeit hätte mir den Hotline-Marathon noch einmal anzutun bis man einen Mitarbeiter erwischt, der mitzieht und einem ein gutes Angebot fürs Bleiben unterbreitet.

 

Es wäre schön wenn ihr euch den Fall bitte anseht und mich diesbzgl. auch gerne anruft.

367

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mercalli12,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Wie ich gesehen habe, stehen Sie bereits mit meiner Kollegin @Carolin L. in Kontakt.
      Sie wird sich dazu erneut bei Ihnen melden, wie ich gesehen habe.

      Viele Grüße Anja N.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, der Sachverhalt ist geklärt worden. Vielen Dank an alle Beteiligten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    229

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2305

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1691

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...