Gelöst
MultiSIM vereinbart und nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern wegen o.g. Thema mit der Hotline telefoniert. Und ich bin ehrlich gesagt etwas angegessen. Die bei der VVL versprochene kostenlose eSIM ist nicht im Vertrag vom Vertrieb (Rückgewinner aus Berlin) eingegeben worden. Als ob das noch nicht reichen würde haut mir der nicht ganz so nette Mann von der Hotline folgenden Satz an den Kopf: "Sie haben ja ein 2-wöchiges Rücktrittsrecht und können dann neu verhandeln. Aber beim bestellten iPhone müssen Sie sich dann wieder ganz hinten anstellen."
Danke für nichts lieber Hotline-Mitarbeiter. Das war nicht lösungsorientiert und überhaupt nicht hilfreich. Also ob ich zu viel Zeit hätte mir den Hotline-Marathon noch einmal anzutun bis man einen Mitarbeiter erwischt, der mitzieht und einem ein gutes Angebot fürs Bleiben unterbreitet.
Es wäre schön wenn ihr euch den Fall bitte anseht und mich diesbzgl. auch gerne anruft.
367
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
531
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, stehen Sie bereits mit meiner Kollegin @Carolin L. in Kontakt.
Sie wird sich dazu erneut bei Ihnen melden, wie ich gesehen habe.
Viele Grüße Anja N.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ja, der Sachverhalt ist geklärt worden. Vielen Dank an alle Beteiligten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von