Multisim

4 years ago

Hallo,

 

ich möchte gerne eine Multisim kaufen aber immer wenn ich auf „Kasse“ klicke, kommt eine Anzeige dass es nicht geht weil das mit der Option nicht funktioniert. 
Können Sie mir sagen, wie ich trotzdem hinbekomme eine Multisim zu kaufen?

387

16

  • 4 years ago

    Hallo @laura.focke 

    Welchen Tarif haben Sie und existieren bereits darauf MultiSim?

    Welchen Browser haben Sie?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    MagentaMobil M Young

    Answer

    from

    4 years ago

    Und ich besitze ein iPhone 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @laura.focke,

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
    Eine MultiSIM Karte kann ich für dich bestellen.
    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
    Marita W.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    ich habe meine Handy Nummer eingegeben. Meine Kudennummer weiß ich nicht auswendig. Gerne können Sie eine Multisim für mich bestellen. Ich benötige diese für meine Apple Watch.

     

    LG L.Focke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @laura.focke,

    um eine MultiSim bestellen zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
    Darf ich so spät noch anrufen?

    Viele Grüße
    Marita W.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Eine MultiSIM für die eSIM der Watch kann beim Einrichten der Watch am iPhone beauftragt werden. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    ich war leider schon am schlafen. Gerne können Sie heute oder Montag Abend anrufen.

     

    LG

    Laura

    Answer

    from

    4 years ago

    @Marita W., @laura.focke  hat sich noch einmal gemeldet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @laura.focke,

    ich habe eben versucht dich zu erreichen, doch leider vergebens.
    Wann sagt dir ein Rückruf besser zu? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, am besten jetzt.

    habe mein Handy in der Hand.

     

    LG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Tut mir leid, @laura.focke. Aber es meldet sich immer direkt die Mailbox. Besorgt

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich weiß nicht warum der Anruf nicht durchgeht. Können Sie es noch ein letztes Mal versuchen?

    Falls es nicht geht, Können Sie mir das nicht einfach so bestellen?

     

    LG

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Klappt leider nicht, @laura.focke. Traurig
    Ohne Legitimation, darf ich keine Bestellung für dich tätigen. Daher fülle mir bitte dieses: http://bit.ly/Teamkontakt Formular aus. Dann kann ich direkt loslegen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke, ich habe es ausgefüllt.


    LG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Danke @laura.focke

    Ist erledigt. Du bekommst den QR-Code per Post.

    Liebe Grüße
    Karsten L.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

825

0

5

6 years ago

in  

214

0

4

Solved

4 years ago

in  

1012

0

3

Solved

8 months ago

in  

152

0

1

Solved

5 years ago

in  

398

0

1