Multisim
4 years ago
Hallo,
ich möchte gerne eine Multisim kaufen aber immer wenn ich auf „Kasse“ klicke, kommt eine Anzeige dass es nicht geht weil das mit der Option nicht funktioniert.
Können Sie mir sagen, wie ich trotzdem hinbekomme eine Multisim zu kaufen?
395
16
4 years ago
Hallo @laura.focke
Welchen Tarif haben Sie und existieren bereits darauf MultiSim?
Welchen Browser haben Sie?
2
Answer
from
4 years ago
MagentaMobil M Young
Answer
from
4 years ago
Und ich besitze ein iPhone
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
Eine MultiSIM Karte kann ich für dich bestellen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe meine Handy Nummer eingegeben. Meine Kudennummer weiß ich nicht auswendig. Gerne können Sie eine Multisim für mich bestellen. Ich benötige diese für meine Apple Watch.
LG L.Focke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
um eine MultiSim bestellen zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Darf ich so spät noch anrufen?
Viele Grüße
Marita W.
3
Answer
from
4 years ago
Eine MultiSIM für die eSIM der Watch kann beim Einrichten der Watch am iPhone beauftragt werden.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich war leider schon am schlafen. Gerne können Sie heute oder Montag Abend anrufen.
LG
Laura
Answer
from
4 years ago
@Marita W., @laura.focke hat sich noch einmal gemeldet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe eben versucht dich zu erreichen, doch leider vergebens.
Wann sagt dir ein Rückruf besser zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, am besten jetzt.
habe mein Handy in der Hand.
LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Ich weiß nicht warum der Anruf nicht durchgeht. Können Sie es noch ein letztes Mal versuchen?
Falls es nicht geht, Können Sie mir das nicht einfach so bestellen?
LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ohne Legitimation, darf ich keine Bestellung für dich tätigen. Daher fülle mir bitte dieses: http://bit.ly/Teamkontakt Formular aus. Dann kann ich direkt loslegen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Danke, ich habe es ausgefüllt.
LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ist erledigt. Du bekommst den QR-Code per Post.
Liebe Grüße
Karsten L.
0
Unlogged in user
Ask
from