Multisim

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne eine Multisim kaufen aber immer wenn ich auf „Kasse“ klicke, kommt eine Anzeige dass es nicht geht weil das mit der Option nicht funktioniert. 
Können Sie mir sagen, wie ich trotzdem hinbekomme eine Multisim zu kaufen?

354

16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @laura.focke 

    Welchen Tarif haben Sie und existieren bereits darauf MultiSim?

    Welchen Browser haben Sie?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und ich besitze ein iPhone 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @laura.focke,

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
    Eine MultiSIM Karte kann ich für dich bestellen.
    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe meine Handy Nummer eingegeben. Meine Kudennummer weiß ich nicht auswendig. Gerne können Sie eine Multisim für mich bestellen. Ich benötige diese für meine Apple Watch.

     

    LG L.Focke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @laura.focke,

    um eine MultiSim bestellen zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
    Darf ich so spät noch anrufen?

    Viele Grüße
    Marita W.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Marita W., @laura.focke  hat sich noch einmal gemeldet.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @laura.focke,

    ich habe eben versucht dich zu erreichen, doch leider vergebens.
    Wann sagt dir ein Rückruf besser zu? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, am besten jetzt.

    habe mein Handy in der Hand.

     

    LG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Tut mir leid, @laura.focke. Aber es meldet sich immer direkt die Mailbox. Besorgt

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich weiß nicht warum der Anruf nicht durchgeht. Können Sie es noch ein letztes Mal versuchen?

    Falls es nicht geht, Können Sie mir das nicht einfach so bestellen?

     

    LG

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Klappt leider nicht, @laura.focke. Traurig
    Ohne Legitimation, darf ich keine Bestellung für dich tätigen. Daher fülle mir bitte dieses: http://bit.ly/Teamkontakt Formular aus. Dann kann ich direkt loslegen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, ich habe es ausgefüllt.


    LG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Danke @laura.focke

    Ist erledigt. Du bekommst den QR-Code per Post.

    Liebe Grüße
    Karsten L.

    0

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