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Multisim
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne eine Multisim kaufen aber immer wenn ich auf „Kasse“ klicke, kommt eine Anzeige dass es nicht geht weil das mit der Option nicht funktioniert.
Können Sie mir sagen, wie ich trotzdem hinbekomme eine Multisim zu kaufen?
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @laura.focke
Welchen Tarif haben Sie und existieren bereits darauf MultiSim?
Welchen Browser haben Sie?
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laura.focke
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Und ich besitze ein iPhone
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
Eine MultiSIM Karte kann ich für dich bestellen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Marita W.
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laura.focke
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meine Handy Nummer eingegeben. Meine Kudennummer weiß ich nicht auswendig. Gerne können Sie eine Multisim für mich bestellen. Ich benötige diese für meine Apple Watch.
LG L.Focke
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
um eine MultiSim bestellen zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Darf ich so spät noch anrufen?
Viele Grüße
Marita W.
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Anonymous User
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
@Marita W., @laura.focke hat sich noch einmal gemeldet.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe eben versucht dich zu erreichen, doch leider vergebens.
Wann sagt dir ein Rückruf besser zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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laura.focke
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Hallo, am besten jetzt.
habe mein Handy in der Hand.
LG
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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laura.focke
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht warum der Anruf nicht durchgeht. Können Sie es noch ein letztes Mal versuchen?
Falls es nicht geht, Können Sie mir das nicht einfach so bestellen?
LG
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ohne Legitimation, darf ich keine Bestellung für dich tätigen. Daher fülle mir bitte dieses: http://bit.ly/Teamkontakt Formular aus. Dann kann ich direkt loslegen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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laura.focke
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Danke, ich habe es ausgefüllt.
LG
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ist erledigt. Du bekommst den QR-Code per Post.
Liebe Grüße
Karsten L.
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