Gelöst
Muss ich wirklich Kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich könnte meinen Vertrag zum nächsten Monat kündigen. Da ich noch eine Zusatzkarte für meine Tochter und auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe wollte ich meinen Vertrag eigentlich verlängern. Als ich mich dann im Netzt informiert habe fand ich mein Wunschhandy mit einem Telekomvertrag bei verschiedenen Anbietern sehr viel günstiger als im Telekomportal. Also dachte ich vielleicht kann die Hotline ein besseres Angebot machen. Hier sagte man mir ich muss den Vertrag erst kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen.
Ich finde das schon etwas komisch und verstehe nicht warum das so laufen muss. Finde ich sehr schade. Jetzt würde ich gerne wissen ob es hier keine andere Möglichkeit gibt?
Falls ich wirklich kündigen müsste würde ich ggf. alle anderen Anschlüsse auch mitnehmen da ich keine Lust habe mich mit verschiedenen Anbietern auseinandersetzen zu müssen.
Danke.
5432
0
113
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1494
0
6
667
0
9
344
0
4
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
@info.marcusschmitt
ruf an und lass dir ein Angebot machen
Ja Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 5 Monaten
Vielen Dank für das charmante Telefonat @hamar1
Wie eben besprochen, ist der Weg hier wohl über eine Kündigung der bessere. Schau dann einfach mal, was für ein maximales Angebot dir die Kündigerrückgewinnung anbieten kann. Notfalls stornierst du die Kündigung ein paar Tage vorher und bleibst bei uns mit den aktuellen Konditionen😉
Hab eine tolle Woche 🍁🍂
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Monaten
Hallo @Inma97,
ich danke dir herzlich für dein Vertrauen und dass jetzt die Verträge mit tollen Konditionen angepasst werden konnten.
Das iPhone 16 Pro wird 1-2 Wochen brauchen, die anderen Geräte sind sofort verfügbar.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß mit den neuen Handys. 🎄
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.