Gelöst

Muss ich wirklich Kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich könnte meinen Vertrag zum nächsten Monat kündigen. Da ich noch eine Zusatzkarte für meine Tochter und auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe wollte ich meinen Vertrag eigentlich verlängern. Als ich mich dann im Netzt informiert habe fand ich mein Wunschhandy mit einem Telekomvertrag bei verschiedenen Anbietern sehr viel günstiger als im Telekomportal. Also dachte ich vielleicht kann die Hotline ein besseres Angebot machen. Hier sagte man mir ich muss den Vertrag erst kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen.

 

Ich finde das schon etwas komisch und verstehe nicht warum das so laufen muss. Finde ich sehr schade. Jetzt würde ich gerne wissen ob es hier keine andere Möglichkeit gibt? 

 

Falls ich wirklich kündigen müsste würde ich ggf. alle anderen Anschlüsse auch mitnehmen da ich keine Lust habe mich mit verschiedenen Anbietern auseinandersetzen zu müssen.

 

Danke.

5432

113

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @info.marcusschmitt 

     

    ruf an und lass dir ein Angebot machen 


    Ja Wir sind gern für Sie da:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank für das charmante Telefonat @hamar1 

     

    Wie eben besprochen, ist der Weg hier wohl über eine Kündigung der bessere. Schau dann einfach mal, was für ein maximales Angebot dir die Kündigerrückgewinnung anbieten kann. Notfalls stornierst du die Kündigung ein paar Tage vorher und bleibst bei uns mit den aktuellen Konditionen😉

     

    Hab eine tolle Woche 🍁🍂

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Inma97,

     

    ich danke dir herzlich für dein Vertrauen und dass jetzt die Verträge mit tollen Konditionen angepasst werden konnten.

     

    Das iPhone 16 Pro wird 1-2 Wochen brauchen, die anderen Geräte sind sofort verfügbar. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß mit den neuen Handys. 🎄

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

429

0

6

Gelöst

in  

836

0

5