Gelöst

Mündliche Vertragsabsprache stimmt nicht mit Auftragsbestätigung überein

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

am 10.5.21 Habe ich einen neuen Vertrag als Verlängerung telefonisch abgeschlossen. In der Aufzeichnung heißt es:

Magenta Mobil XL, 12 Monate zu 84,95 und ab dem 13. Monat 94,95

dazu ein iPhone 11, 128 GB

und: 2x Multi Sim Karten für je 4,95 Euro

Was dann gesamt die ersten 12 Monate 94,85 und ab dem 13. Monat 104,85 Euro wären.

Nun habe ich am selben Tag abends (10.5.21) noch die Auftragsbestätigung erhalten, welche die beiden Multi SIM Karten nicht beinhaltet.  Daraufhin habe ich via Mail an: widerruf-mobilfunk@telekom.de gesendet. Leider habe ich hier keine Bestätigung erhalten.

Das Gerät hätte heute geliefert werden sollen und im ersten Step habe ich hier die Annahme verweigert. Ich hoffe das war korrekt?

Was muss ich noch machen, damit dieser Vertrag widerrufen wird?

 

Vielen Dank

578

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kastilla,

    das ist wirklich ärgerlich. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

    Das Paket nicht anzunehmen war richtig. Sobald das Handy wieder bei uns ist und die Retoure bearbeitet wurde, wird die Vertragsverlängerung widerrufen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Elvira H. ,

    bedeutet ich muss nichts weiter machen, außer zu warten? Bekomme ich denn keine Bestätigung bezüglich des Widerrufs via Mail?

     

    Vielen Dank

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen