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Gelöst
Mündliche Vertragsabsprache stimmt nicht mit Auftragsbestätigung überein
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am 10.5.21 Habe ich einen neuen Vertrag als Verlängerung telefonisch abgeschlossen. In der Aufzeichnung heißt es:
Magenta Mobil XL, 12 Monate zu 84,95 und ab dem 13. Monat 94,95
dazu ein iPhone 11, 128 GB
und: 2x Multi Sim Karten für je 4,95 Euro
Was dann gesamt die ersten 12 Monate 94,85 und ab dem 13. Monat 104,85 Euro wären.
Nun habe ich am selben Tag abends (10.5.21) noch die Auftragsbestätigung erhalten, welche die beiden Multi SIM Karten nicht beinhaltet. Daraufhin habe ich via Mail an: widerruf-mobilfunk@telekom.de gesendet. Leider habe ich hier keine Bestätigung erhalten.
Das Gerät hätte heute geliefert werden sollen und im ersten Step habe ich hier die Annahme verweigert. Ich hoffe das war korrekt?
Was muss ich noch machen, damit dieser Vertrag widerrufen wird?
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
das ist wirklich ärgerlich. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Das Paket nicht anzunehmen war richtig. Sobald das Handy wieder bei uns ist und die Retoure bearbeitet wurde, wird die Vertragsverlängerung widerrufen.
Viele Grüße
Elvira H.
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Kastilla
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hey @Elvira H. ,
bedeutet ich muss nichts weiter machen, außer zu warten? Bekomme ich denn keine Bestätigung bezüglich des Widerrufs via Mail?
Vielen Dank
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