Nach Auftragserteilung keinerlei Identifikationsmerkmale erhalten

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

ich habe am Anfang dieses Monats einen Mobilfunkvertrag in Auftrag gegeben. 

Nun ist das Problem, dass ich gewisse Dinge abändern muss, da es sonst zu Komplikationen kommt.

Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten, jedoch weder Kundennummer noch Kundenkontonummer. Eins von beiden wird ja benötigt, um den Kundenservice zu kontaktieren. 

Die hinterlegte Servicerufnummer in der erhaltenen PDF ist eine tote Leitung. Weder kommt da ein Geräusch, noch ne Bandansage...

In meinen Konto habe ich bereits geschaut, jedoch steht da zwar "Meine Kundennummer" jedoch keinerlei Zahlen, da das Feld einfach leer ist. 

Hat wer eine Idee, wie ich jemanden vom Kundenservice erreiche?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

131

5

  • vor einem Jahr

    Grüße @Tommi L. 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten (Rückrufnummer reicht) in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Der Widerruf ist nicht möglich, da der die entsprechende SIM Karten Nummer haben will, diese SIM Karte habe ich aber noch gar erhalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dann belasse ich den Vertrag erstmal so, der soll mir laut Info eh innerhalb von 14 Tagen vor Beginn zugeschickt werden (Freischaltung ist erst für den 27.11. vorgesehen) notfalls gehe ich mit den Sachen in den nahe gelegenen Telekom Shop und frage da nach bezüglich einer normalen SIM Karte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen