Nach Auftragserteilung keinerlei Identifikationsmerkmale erhalten
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe am Anfang dieses Monats einen Mobilfunkvertrag in Auftrag gegeben.
Nun ist das Problem, dass ich gewisse Dinge abändern muss, da es sonst zu Komplikationen kommt.
Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten, jedoch weder Kundennummer noch Kundenkontonummer. Eins von beiden wird ja benötigt, um den Kundenservice zu kontaktieren.
Die hinterlegte Servicerufnummer in der erhaltenen PDF ist eine tote Leitung. Weder kommt da ein Geräusch, noch ne Bandansage...
In meinen Konto habe ich bereits geschaut, jedoch steht da zwar "Meine Kundennummer" jedoch keinerlei Zahlen, da das Feld einfach leer ist.
Hat wer eine Idee, wie ich jemanden vom Kundenservice erreiche?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
131
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
794
0
3
vor 6 Jahren
215
0
2
vor 4 Jahren
771
0
3
300
0
6
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Tommi L.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten (Rückrufnummer reicht) in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tommi L.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Der Widerruf ist nicht möglich, da der die entsprechende SIM Karten Nummer haben will, diese SIM Karte habe ich aber noch gar erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Tommi L.
vor einem Jahr
Dann belasse ich den Vertrag erstmal so, der soll mir laut Info eh innerhalb von 14 Tagen vor Beginn zugeschickt werden (Freischaltung ist erst für den 27.11. vorgesehen) notfalls gehe ich mit den Sachen in den nahe gelegenen Telekom Shop und frage da nach bezüglich einer normalen SIM Karte
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommi L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommi L.