Nach Auftragserteilung keinerlei Identifikationsmerkmale erhalten
1 year ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe am Anfang dieses Monats einen Mobilfunkvertrag in Auftrag gegeben.
Nun ist das Problem, dass ich gewisse Dinge abändern muss, da es sonst zu Komplikationen kommt.
Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten, jedoch weder Kundennummer noch Kundenkontonummer. Eins von beiden wird ja benötigt, um den Kundenservice zu kontaktieren.
Die hinterlegte Servicerufnummer in der erhaltenen PDF ist eine tote Leitung. Weder kommt da ein Geräusch, noch ne Bandansage...
In meinen Konto habe ich bereits geschaut, jedoch steht da zwar "Meine Kundennummer" jedoch keinerlei Zahlen, da das Feld einfach leer ist.
Hat wer eine Idee, wie ich jemanden vom Kundenservice erreiche?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
131
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
913
0
3
6 years ago
224
0
2
4 years ago
771
0
3