Nach Kartenaufladung nur noch Notruf möglich
5 years ago
Hallo,
Nach Erhalt einer SMS mit der Aufforderung einen Code an telekom zu senden
kann ich nur noch Notruf senden.
Ich bitte um Hilfe
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Anonymous User
5 years ago
Welchen Code hast Du denn gesendet?
Den Aufladecode?
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @madubig
Hallo, Nach Erhalt einer SMS mit der Aufforderung einen Code an telekom zu senden kann ich nur noch Notruf senden. Ich bitte um Hilfe
Hallo,
Nach Erhalt einer SMS mit der Aufforderung einen Code an telekom zu senden
kann ich nur noch Notruf senden.
Ich bitte um Hilfe
Sowas kommt nicht von der Telekom?
Wenn schreibt nur die Telekom, das man sein Prepaid aufladen soll.
Oder hast du deine Rechnung nicht bezahlt und deine Karte ist gesperrt.
Oder erkläre und genauer, was die Telekom in der SMS wollte.
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madubig
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Anonymous User
5 years ago
Danke für die Antwort,
habe bei Netto Karte gekauft, Geld hochgeladen, Kontostand abgefragt - Antwort kam ordnungsgemäß. Habe danach noch ein langes Gespräch geführt. Dann kam eine SMS "SMS-Code XXXX"
auf dem Display erschien der Hinweis (steht so noch immer) Registrierung fehlgeschlagen.
Seit dem kommt bei jedem Versuch zu telef. bzw. zu simsen "nur Notruf möglich.
(Bin immer nur jeden 2. Tag zu Haus und nur dann im Internet.
Wäre dankbar für eine weitere Antwort.
M. Dubig
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Telekom hilft 20.4.2020 Code editiert aus Datenschutzgründen
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Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
konntest du inzwischen eine Lösung finden oder bedarf es noch Unterstützung? Bei letzterem gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen, damit wir einen Blick in den Vertrag werfen können.
Danke und viele Grüße
Michael
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madubig
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from
Michael Pa.
5 years ago
Das Problem besteht noch immer.
Der Vertrag wurde vor Jahren von Herrn Dietmar Weber abgeschlossen. Die Kundennummer ist leider nicht mehr bekannt.
Die Telekomfiliale ist leider auch noch bis auf Weiteres geschlossen.
Vielleicht kann man über die Nummer den Vertrag einsehen?
XXXXXXXXXXX
Ich bin auf das Telefon angewiesen, da ich auch keinen Festnetzanschluss besitze.
Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus.
Manfred XXXX (in Vertretung für Frau XXXX)
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Telekom hilft 20.4.2020 Nummer und Namen editiert aus Datenschutzgründen!
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madubig
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Michael Pa.
5 years ago
Hallo,
Problem besteht noch immer. Vertrag wurde vor vielen Jahren von Herr XXXX XXXX abgeschlossen. Die Kundennummer ist leider nicht mehr bekannt, ist vielleicht über die Handynummer (siehe Profil) zu ermitteln.
Bin sehr auf das Handy angewiesen, da ich keinen Festanschluss besitze.
Vielen Dank und Gruß aus der Lausitz
Manfred XXX i.A. für Frau XXXXXX
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Telekom hilft 20.4.2020 Namen editiert aus Datenschutzgründen!
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Michael Pa.
Maria R.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Aus Datenschutzgründen, bitte ich dich hier keine Rufnummern oder andere Kundendaten zu posten. Dies kann von jedem gelesen werden. Ich habe darum die Rufnummer und Namen unkenntlich gemacht.
Die im Profil hinterlegte Rufnummer kann so bleiben.
Auskünfte zu Verträgen, geben wir nach einer eindeutigen Legitimation und auch nur an den Vertragspartner.
Gerne können wir diesbezüglich mit dem Vertragspartner Kontakt aufnehmen. Wann passt es?
Viele Grüße
Maria R.
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madubig