Nach MagentaMobilPrepaid M Anmeldung keine Bestätigung erhalten
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe mich heute für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Freenet angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
57
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
992
0
3
271
0
3
vor 6 Monaten
106
0
3
vor 3 Jahren
411
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
