Gelöst

Nach Umstellung von Vertrag auf Prepaid: Aufladung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag (und die Partnerkarte meiner Frau) vor ein paar Monaten fristgerecht gekündigt, um auf Prepaid umzusteigen. Das wurde von der Hotline auch so bestätigt. Vor wenigen Tagen war nun der Kündigungstermin für die Karte meiner Frau erreicht - seitdem versuche ich erfolglos, Guthaben aufzuladen. Versucht habe ich es zuerst über Alphacomm - dort kam eine Mail, dass die Aufladung storniert wurde. Danach habe ich es über WhatsApp (Liquix) versucht, aber das Handy funktioniert immer noch nicht (auch nicht nach Ein- und Ausschalten). Könnten Sie bitte mal nachschauen, was da los ist? In der MeinMagenta-App wird der Vertrag meiner Frau auch nicht angezeigt.

Grüße

descalces

365

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @descalces,

    vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe die Karte nun reaktiviert und auf Prepaid umgestellt. Eine Aufladung wird in ca einer Viertelstunde klappen. Auch bei der anderen Rufnummer ist nun alles so, wie es sein soll.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Jasmin,

     

    ich bin begeistert. Danke für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Tag.

     

    Grüße

    descalces

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1933

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

15073

0

4