Gelöst
Nach Vertragsende auf PrePaid umstellen
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
da ich an der Hotline zu keiner Lösung kommen konnte, versuche ich es auf diesem Weg.
Mein Vertrag ist am 29.11.2021, also heute Nacht um 0 Uhr abgelaufen. Ich dachte, dass die SIM-Karte automatisch auf PrePaid umgestellt wird. Als ich dann heute morgen kein Empfang mehr hatte, habe ich gut gestaunt.
Nach eine Recherche habe ich dann rausgefunden, dass man die Umstellung wohl manuell anstupsen muss.
Könnte das jemand für mich erledigen, oder was muss ich dafür machen? Ich muss auf der Nummer auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder erreichbar sein. Umstellung auf MagentaMobil Flex Young wäre sogar besser, falls das auch geht.
Meine Kundennummer und eine alternative Rückrufnummer (bitte nicht auf die Vertragsnummer anrufen, die ist ja deaktiviert) habe ich im Profil hinterlegt.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Viele Grüße
532
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
465
0
4
vor einem Jahr
63
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mir wurde von einem netten Mitarbeiter im Live-Chat geholfen. Falls alles reibungslos durchläuft, ist die Sache erledigt. Falls nicht, melde ich mich nochmal
0