Gelöst
Nach Vertragsende auf PrePaid umstellen
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team,
da ich an der Hotline zu keiner Lösung kommen konnte, versuche ich es auf diesem Weg.
Mein Vertrag ist am 29.11.2021, also heute Nacht um 0 Uhr abgelaufen. Ich dachte, dass die SIM-Karte automatisch auf PrePaid umgestellt wird. Als ich dann heute morgen kein Empfang mehr hatte, habe ich gut gestaunt.
Nach eine Recherche habe ich dann rausgefunden, dass man die Umstellung wohl manuell anstupsen muss.
Könnte das jemand für mich erledigen, oder was muss ich dafür machen? Ich muss auf der Nummer auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder erreichbar sein. Umstellung auf MagentaMobil Flex Young wäre sogar besser, falls das auch geht.
Meine Kundennummer und eine alternative Rückrufnummer (bitte nicht auf die Vertragsnummer anrufen, die ist ja deaktiviert) habe ich im Profil hinterlegt.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Viele Grüße
518
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
3
83
0
2
Akzeptierte Lösung
oguzhan_41
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mir wurde von einem netten Mitarbeiter im Live-Chat geholfen. Falls alles reibungslos durchläuft, ist die Sache erledigt. Falls nicht, melde ich mich nochmal
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oguzhan_41