Gelöst
Nach WLAN keine mobile Datenverbindung s7edge
vor 8 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem S7edge keine mobile Datenverbindung, nachdem ich in einem WLAN Netz eingebucht war. Erst nachdem ich den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert habe komme ich wieder ins Internet.
Was mache ich falsch?
Lg
1879
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11315
0
113
348
0
4
Gelöst
2237
0
1
vor 6 Jahren
278
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, bitte Folgendes probieren. Schalte an Deinem Handy die Menüoption "Entwickleroption" frei. Wie das geht, bitte googlen. Geht sehr schnell und ist nicht verboten oder löscht den Anspruch auf Garantie/Gewährleistung. In dieser Entwickleroption gibt es einen Punkt der "Mobile Daten aktiviert lassen" heißt. Bitte aktivieren und Handy neu starten. Somit bist Du immer im Datennetz, auch wenn Du im Wlan bist. Rückmeldung wäre cool.
Hallo,
bitte Folgendes probieren. Schalte an Deinem Handy die Menüoption "Entwickleroption" frei. Wie das geht, bitte googlen. Geht sehr schnell und ist nicht verboten oder löscht den Anspruch auf Garantie/Gewährleistung.
In dieser Entwickleroption gibt es einen Punkt der "Mobile Daten aktiviert lassen" heißt. Bitte aktivieren und Handy neu starten. Somit bist Du immer im Datennetz, auch wenn Du im Wlan bist.
Rückmeldung wäre cool.
Entwickleroptionen kenne ich. Kann mir jedoch nicht vorstellen das dies so gewünscht ist, um ein funktionierendes Telefon zu erhalten. Dachte es gäbe das etwas einfacheres. Scheinbar bin ich der einzige, der dieses Problem hat, dann denke ich, ist es ein Garantie Fall.
Danke trotzdem.
0