Solved
Nach WLAN keine mobile Datenverbindung s7edge
8 years ago
Liebes Telekom hilft Team,
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem S7edge keine mobile Datenverbindung, nachdem ich in einem WLAN Netz eingebucht war. Erst nachdem ich den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert habe komme ich wieder ins Internet.
Was mache ich falsch?
Lg
1861
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
11279
0
113
332
0
3
Solved
2147
0
1
Accepted Solution
supergrobi70
accepted by
supergrobi70
8 years ago
Hallo, bitte Folgendes probieren. Schalte an Deinem Handy die Menüoption "Entwickleroption" frei. Wie das geht, bitte googlen. Geht sehr schnell und ist nicht verboten oder löscht den Anspruch auf Garantie/Gewährleistung. In dieser Entwickleroption gibt es einen Punkt der "Mobile Daten aktiviert lassen" heißt. Bitte aktivieren und Handy neu starten. Somit bist Du immer im Datennetz, auch wenn Du im Wlan bist. Rückmeldung wäre cool.
Hallo,
bitte Folgendes probieren. Schalte an Deinem Handy die Menüoption "Entwickleroption" frei. Wie das geht, bitte googlen. Geht sehr schnell und ist nicht verboten oder löscht den Anspruch auf Garantie/Gewährleistung.
In dieser Entwickleroption gibt es einen Punkt der "Mobile Daten aktiviert lassen" heißt. Bitte aktivieren und Handy neu starten. Somit bist Du immer im Datennetz, auch wenn Du im Wlan bist.
Rückmeldung wäre cool.
Entwickleroptionen kenne ich. Kann mir jedoch nicht vorstellen das dies so gewünscht ist, um ein funktionierendes Telefon zu erhalten. Dachte es gäbe das etwas einfacheres. Scheinbar bin ich der einzige, der dieses Problem hat, dann denke ich, ist es ein Garantie Fall.
Danke trotzdem.
1
0