Gelöst
Nach WLAN keine mobile Datenverbindung s7edge
vor 7 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem S7edge keine mobile Datenverbindung, nachdem ich in einem WLAN Netz eingebucht war. Erst nachdem ich den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert habe komme ich wieder ins Internet.
Was mache ich falsch?
Lg
1850
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11270
0
113
332
0
3
vor 5 Jahren
242
0
1
Akzeptierte Lösung
supergrobi70
akzeptiert von
supergrobi70
vor 7 Jahren
Hallo, bitte Folgendes probieren. Schalte an Deinem Handy die Menüoption "Entwickleroption" frei. Wie das geht, bitte googlen. Geht sehr schnell und ist nicht verboten oder löscht den Anspruch auf Garantie/Gewährleistung. In dieser Entwickleroption gibt es einen Punkt der "Mobile Daten aktiviert lassen" heißt. Bitte aktivieren und Handy neu starten. Somit bist Du immer im Datennetz, auch wenn Du im Wlan bist. Rückmeldung wäre cool.
Hallo,
bitte Folgendes probieren. Schalte an Deinem Handy die Menüoption "Entwickleroption" frei. Wie das geht, bitte googlen. Geht sehr schnell und ist nicht verboten oder löscht den Anspruch auf Garantie/Gewährleistung.
In dieser Entwickleroption gibt es einen Punkt der "Mobile Daten aktiviert lassen" heißt. Bitte aktivieren und Handy neu starten. Somit bist Du immer im Datennetz, auch wenn Du im Wlan bist.
Rückmeldung wäre cool.
Entwickleroptionen kenne ich. Kann mir jedoch nicht vorstellen das dies so gewünscht ist, um ein funktionierendes Telefon zu erhalten. Dachte es gäbe das etwas einfacheres. Scheinbar bin ich der einzige, der dieses Problem hat, dann denke ich, ist es ein Garantie Fall.
Danke trotzdem.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
supergrobi70