Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nachträgliche Rufnummernmitnahme
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert.
T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen.
Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist.
Wer weiß da was?
Danke
Ulli
727
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1275
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
128
0
3
189
2
5
Gelöst
247
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
523
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Lilia N.
vor 5 Jahren
@ulrich-brunke Ja das ist richtig eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Das muss zusammen erledigt werden bevor die neue aktiviert wird
5
0
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 5 Jahren
@ulrich-brunke
die korrekte Antwort hast du von @Thunder99 erhalten. Eine Rufnummernportierung ist im Nachgang leider nicht mehr möglich. Eventuell kannst du deine Bestellung ja noch widerrufen und einen neuen Auftrag mit Rufnummermitnahme beauftragen.
Viele Grüße
Lilia N.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Sehr gerne. Wenn ich bei der Bestellung helfen darf, dann gib mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
0