Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Name in der Begrüßung des Kundencenters falsch
vor 2 Jahren
Hallo, ich wollte wissen, ob sie mir beim Ändern des Namens in der Begrüßung der Kundencenters helfen können. Ich habe mal Zugangsdaten für meine Schwiegereltern angelegt, welche einen Telekomfestnetzanschluss bekommen haben. Diese haben aber keinen Pc und benötigen diesen Zugang nicht. Jetzt habe ich ein Telekom Mobilfunk Vertrag und bekomme noch zwei Mobilfunkverträge und Festnetz dazu. Gerne würde ich daher meinen Namen in den Login Daten sehen , nicht den meines Schwiegervaters. Meine Email würde ich dabei gern behalten. Danke für ihre Hilfe . Mit freundlichen Grüßen Peter Klos
212
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
135
0
1
726
0
3
vor 3 Jahren
232
0
2
432
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @Peter1810,
das ist so nicht möglich, da das Login fest mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags der Schwiegereltern verbunden ist. Daher kann hier auch gar nicht dein Festnetzvertrag hinzugefügt werden.
Stattdessen müsstest du, sobald dein eigener Festnetzvertrag beginnt (vorher geht das nicht), ein neues Login auf diesem einrichten und dann deine Mobilfunkverträge dort verknüpfen. Du könntest dann auch deine Login-E-Mail-Adresse auf den neuen Festnetzvertrag übertragen. Geht es dabei um eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Mikko
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter1810
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank. Das werde ich dann so machen.
gegebenenfalls melde ich mich noch mal.
Hab einen schönen Abend. Vg Peter
0