Gelöst

Name in der Begrüßung des Kundencenters falsch

vor 2 Jahren

Hallo, ich wollte wissen, ob sie mir beim Ändern des Namens in der Begrüßung der Kundencenters helfen können. Ich habe mal Zugangsdaten für meine Schwiegereltern angelegt, welche einen Telekomfestnetzanschluss bekommen haben. Diese haben aber keinen Pc und benötigen diesen Zugang nicht. Jetzt habe ich ein Telekom Mobilfunk Vertrag und bekomme noch zwei Mobilfunkverträge und Festnetz dazu. Gerne würde ich daher meinen Namen in den Login Daten sehen , nicht den meines Schwiegervaters. Meine Email würde ich dabei gern behalten. Danke für ihre Hilfe . Mit freundlichen Grüßen Peter Klos

212

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Peter1810,

     

    das ist so nicht möglich, da das Login fest mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags der Schwiegereltern verbunden ist. Daher kann hier auch gar nicht dein Festnetzvertrag hinzugefügt werden.

     

    Stattdessen müsstest du, sobald dein eigener Festnetzvertrag beginnt (vorher geht das nicht), ein neues Login auf diesem einrichten und dann deine Mobilfunkverträge dort verknüpfen. Du könntest dann auch deine Login-E-Mail-Adresse auf den neuen Festnetzvertrag übertragen. Geht es dabei um eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und vielen Dank. Das werde ich dann so machen. 
    gegebenenfalls melde ich mich noch mal.

    Hab einen schönen Abend. Vg Peter

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2