Netflix mit Werbung in Bestandsführung aktiv aber wie nutzen?
vor 49 Minuten
Hallo,
habe am 27.11.2025 zu meinem MagentaMobil XS DTAG
Netflix Standard mit Werbung
dazu gebucht.
Eine Aktivierung-Mail habe ich nicht erhalten!
Nach dem Klick auf https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
sehe ich in der Bestandsübersicht einen grünen Hacken bei Netflix (s. Screenshot)
Was habe ich übersehen? Was fehlt? Wie soll ich vorgehen?
Danke & viele Grüße,
peter
Bestandsübersicht mit Netflix Aktiv.jpg
4
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
5
vor 2 Jahren
147
0
1
119
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Minuten
Hallo @budek,
hast du bereits einen Login auf Netflix versucht?
Der Screenshot zeigt an, dass die Aktivierung erfolgreich war. 🙂
LG
Anna
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von