Netzabdeckung
5 years ago
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen in 90451 einen schlechten bis mittelmäßigen Empfang. Oft nur 3G . Wenn LTE , dann immer maximal bis zur Hälfte der Signalstärke.
Bis das anfing LTE Vollausschlag.
Und nein, bauliche Veränderungen gibt es weder im noch außer Haus.
Am Smartphone scheint es auch nicht zu liegen, da bei einem weiteren Smartphone und einem Laptop mit Datenkarte das gleiche zu beobachten ist.
Gruß
Norbert
273
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1152
0
5
1 year ago
254
0
4
3 years ago
362
0
4
FelixKruemel
5 years ago
@n-may
In dem Fall liegt bestimmt eine Störung an dem Versorgenden Mast vor.
Ein Teami kann da mal nachschauen. Um eine genaue Info zu erhalten wäre aber folgendes wichtig:
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
0
1
n-may
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
Habe ich eingetragen.
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In dem Postleitzahlbereich finde ich tatsächlich eine Störung für LTE . Es betrifft zwar nur einen Sender, aber je nachdem, wo du dich da genau aufhältst, wird das dann schon bemerkbar sein. Leider zieht sich die Entstörung noch etwas hin, so dass es noch etwas dauern kann.
Grüße
Peter
0
1
n-may
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Vielen Dank für die Info. Ich werde das weiter beobachten und mich dann ggf. noch einmal melden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
n-may