Gelöst

Neuauftrag Young S Tarif: Portierung Mobilfunknummer wird abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

eine Beauftragung eines Mobil S Young läuft zum 2. mal in einen Fehler. EIne SMS wird gesandt die Nummer können von vodafone nicht portiert werden.

Zeitraum portierung liegt 3 Wochen in der Zukunft. Alle Daten sind korrekt.

Service 2022 konnte nicht helfen.

 

Bitte um Hilfe.

 

VG
Peschke

249

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @tompeschke

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich habe deinen Beitrag einmal bearbeitet, da du die Rückrufnummer öffentlich für alle einsehbar eingetragen hast.

    Deinen Sohn habe ich auch direkt erreicht und alle Fragen sind geklärt. Fröhlich
    Er wird nach der Änderung seiner Stammdaten beim aktuellen Anbieter den Auftrag nochmal neu stellen und dann klappt es auch mit der Portierung.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib vor allem gesund.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1289

0

3

Gelöst

in  

522

0

4

in  

185

0

2