Gelöst

Neuauftrag Young S Tarif: Portierung Mobilfunknummer wird abgelehnt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

eine Beauftragung eines Mobil S Young läuft zum 2. mal in einen Fehler. EIne SMS wird gesandt die Nummer können von vodafone nicht portiert werden.

Zeitraum portierung liegt 3 Wochen in der Zukunft. Alle Daten sind korrekt.

Service 2022 konnte nicht helfen.

 

Bitte um Hilfe.

 

VG
Peschke

253

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @tompeschke

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich habe deinen Beitrag einmal bearbeitet, da du die Rückrufnummer öffentlich für alle einsehbar eingetragen hast.

      Deinen Sohn habe ich auch direkt erreicht und alle Fragen sind geklärt. Fröhlich
      Er wird nach der Änderung seiner Stammdaten beim aktuellen Anbieter den Auftrag nochmal neu stellen und dann klappt es auch mit der Portierung.

      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib vor allem gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    566

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...