Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuauftrag Young S Tarif: Portierung Mobilfunknummer wird abgelehnt
vor 4 Jahren
Hallo,
eine Beauftragung eines Mobil S Young läuft zum 2. mal in einen Fehler. EIne SMS wird gesandt die Nummer können von vodafone nicht portiert werden.
Zeitraum portierung liegt 3 Wochen in der Zukunft. Alle Daten sind korrekt.
Service 2022 konnte nicht helfen.
Bitte um Hilfe.
VG
Peschke
249
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1289
0
3
Gelöst
1181
0
3
vor 4 Jahren
185
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe deinen Beitrag einmal bearbeitet, da du die Rückrufnummer öffentlich für alle einsehbar eingetragen hast.
Deinen Sohn habe ich auch direkt erreicht und alle Fragen sind geklärt.
Er wird nach der Änderung seiner Stammdaten beim aktuellen Anbieter den Auftrag nochmal neu stellen und dann klappt es auch mit der Portierung.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib vor allem gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
4
1
tompeschke
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Danke!
0