Solved
Neuauftrag Young S Tarif: Portierung Mobilfunknummer wird abgelehnt
4 years ago
Hallo,
eine Beauftragung eines Mobil S Young läuft zum 2. mal in einen Fehler. EIne SMS wird gesandt die Nummer können von vodafone nicht portiert werden.
Zeitraum portierung liegt 3 Wochen in der Zukunft. Alle Daten sind korrekt.
Service 2022 konnte nicht helfen.
Bitte um Hilfe.
VG
Peschke
249
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1334
0
3
Solved
1197
0
5
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe deinen Beitrag einmal bearbeitet, da du die Rückrufnummer öffentlich für alle einsehbar eingetragen hast.
Deinen Sohn habe ich auch direkt erreicht und alle Fragen sind geklärt.
Er wird nach der Änderung seiner Stammdaten beim aktuellen Anbieter den Auftrag nochmal neu stellen und dann klappt es auch mit der Portierung.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib vor allem gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
4
1
tompeschke
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.