Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Neue esim
Gelöst
Tobiasmerz
vor 5 Jahren
Hallo ich bräuchte eine neue esim nach Geräte Tausch
323
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Hallo @Tobiasmerz,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-aktivierungscode-ein-weiteres-mal-nutzen
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202vom Handy: 2202
VG Gurke
Carolin L.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Tobiasmerz.Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.Freundliche GrüßeCarolin K.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
suter
in
Mobilfunk
740
3
vor 2 Jahren
Christine Huffer
249
Britta28
226
vor 8 Jahren
tinmatz
1102
1
vor 4 Jahren
j1958c
417
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Tobiasmerz,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-aktivierungscode-ein-weiteres-mal-nutzen
Hotlines
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Tobiasmerz.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0