Gelöst

Neue Magenta Mobil plus Karte wird in der App nicht angezeigt

vor 3 Jahren

  • Hallo liebes Team, nach der Umstellung am 02.07.22 wird meine Magenta  Mobil Kids and Teens Plus Karte nicht mehr in der Magenta App angezeigt. Im Kunden Center wird jedoch alles korrekt gelistet. Alle Verträge sind dort unter der Kundennummer verknüpft . Eine DeInstallation der App hat nicht geholfen. Ich verwende Android 12 und iOS 15, liegt also nicht am Betriebssystem. Ist das ein Bug in der App? Dankeschön 

 

651

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @harryu 

     

    die App hat noch Fehler/Bugs usw...

    Einfach nicht ausgereift.

     

    Schaue solange im Kundencenter (Browser)

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen