Gelöst

Neue Magenta Mobil plus Karte wird in der App nicht angezeigt

vor 2 Jahren

  • Hallo liebes Team, nach der Umstellung am 02.07.22 wird meine Magenta  Mobil Kids and Teens Plus Karte nicht mehr in der Magenta App angezeigt. Im Kunden Center wird jedoch alles korrekt gelistet. Alle Verträge sind dort unter der Kundennummer verknüpft . Eine DeInstallation der App hat nicht geholfen. Ich verwende Android 12 und iOS 15, liegt also nicht am Betriebssystem. Ist das ein Bug in der App? Dankeschön 

 

631

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @harryu 

     

    die App hat noch Fehler/Bugs usw...

    Einfach nicht ausgereift.

     

    Schaue solange im Kundencenter (Browser)

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

62

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

5975

8

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

8