Gelöst
Neue Magenta Mobil plus Karte wird in der App nicht angezeigt
vor 3 Jahren
- Hallo liebes Team, nach der Umstellung am 02.07.22 wird meine Magenta Mobil Kids and Teens Plus Karte nicht mehr in der Magenta App angezeigt. Im Kunden Center wird jedoch alles korrekt gelistet. Alle Verträge sind dort unter der Kundennummer verknüpft . Eine DeInstallation der App hat nicht geholfen. Ich verwende Android 12 und iOS 15, liegt also nicht am Betriebssystem. Ist das ein Bug in der App? Dankeschön
659
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
80
0
1
vor 3 Jahren
244
0
2
Gelöst
157
0
9
6117
8
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @harryu
die App hat noch Fehler/Bugs usw...
Einfach nicht ausgereift.
Schaue solange im Kundencenter (Browser)
0