Gelöst

Neue Megenta App immer wieder einloggen

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team, seit dem Update der Magenta- App, muss ich ständig meine Zugangsdaten eigeben, obwohl der Haken "eingeloggt bleiben" gesetzt ist. 

Samsung A7 und Galaxy Tab S

 

Mit Dank und Gruß

Ralf Bode

12298

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo ralf.bode,

    dieser Fehler der MagentaTV App ist bei den Entwicklern bekannt, er wird durch ein Update behoben. Leider habe ich keinen ungefähren Zeitansatz dabei.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Michael_R. 

     

    Danke für Ihren Beitrag.

     

    Eine aktuelle Meldung, dass hier erneut diese Problematik besteht, haben wir nicht dazu. Ich habe die Mein Magenta App eben neu installiert und habe auch die neueste Version. Beim iPhone 11. Ich bleibe angemeldet. Daher kann ich so aus dem Stegreif keine Lösung anbieten. Mögen Sie uns bitte die betroffene Mobilfunknummer im Profil hinterlegen, dann lassen wir Ihr Anliegen vom technischen Support prüfen.

     

    Danke und beste Grüße und einen schönen Sonntag

    Justina M.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

102

0

1

in  

4874

0

2

in  

211

0

2

Gelöst

in  

990

2

2