Neue Mobiltarife - ich bin irgendwie zu blöd
29 days ago
Hi
Ich habe einen MagentaMobil M 6. Gen mit MagentaEINS, auf meinen Rechnungen sehe ich keinen MagentaEINS Vorteil (5€). Soweit so gut (oder nicht).
Auch bin ich mir nicht sicher, ob sich der Vertrag bei einem Tarifwechsel in die neuste Generation nicht um 2 Jahre verlängert.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein Teamie sich das mal gezielt ansehen kann und mich dann anrufen könnte.
Vielen Dank
Uwe
156
12
This could help you too
1 month ago
1073
0
2
45
0
6
6 years ago
243
0
1
Solved
768
0
5
3 years ago
484
6
3
29 days ago
Bei einem reinen Tarifwechsel ändert sich nix an der Mindestlaufzeit.
4
Answer
from
29 days ago
Ist das neu?
Bei einem reinen Tarifwechsel ändert sich nix an der Mindestlaufzeit.
Bei einem reinen Tarifwechsel ändert sich nix an der Mindestlaufzeit.
Na, das wär ja mal was...
Ist das neu?
Bislang bedeutete ja: Tarifwechsel = Neustart der Mindestlaufzeit.
Ne, ist schon lange so bzw. Ich wüsste jetzt keinen Zeitpunkt wo das mal anders war.
Kann es sein dass du das mit Festnetz verwechselst?
Answer
from
29 days ago
Bislang bedeutete ja: Tarifwechsel = Neustart der Mindestlaufzeit.
Bei einem reinen Tarifwechsel ändert sich nix an der Mindestlaufzeit.
Bei einem reinen Tarifwechsel ändert sich nix an der Mindestlaufzeit.
Na, das wär ja mal was...
Ist das neu?
Bislang bedeutete ja: Tarifwechsel = Neustart der Mindestlaufzeit.
du musst dabei unterscheiden.
Festnetz = jeder Tarifwechsel führt zu neuer Laufzeit
Mobilfunk = Tarifwechsel ändert an der Laufzeit nichts
Answer
from
29 days ago
Ich war nicht schnell genug am Telefon
Unlogged in user
Answer
from
29 days ago
Guten Morgen @Uwe.S ,
das schau ich mir sehr gerne zusammen mit dir an. Darf ich denn jetzt schon anrufen oder ist dir etwas später lieber? :)
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
29 days ago
Ich war nicht so schnell am Telefon
Unlogged in user
Answer
from
29 days ago
Ich bin mobil erreichbar
4
Answer
from
29 days ago
Jetzt
Answer
from
29 days ago
Vielen Dank @Uwe.S für das nette Gespräch.🙂
Den Tarifwechsel kannst du gerne im Kundencenter oder über die MeinMagenta App einstellen. Die Tarifbestandteile werden automatisch bei den Zusatzkarten angepasst. Es ist keine separate Anpassung notwendig.
Sollten noch Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße
Sarah
Answer
from
28 days ago
Vielen Dank für die sehr freundliche telefonische Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from