Solved
neue Netzkennung funktioniert nicht
5 years ago
Guten Tag an alle,
ich habe mehrmals das Gerät komplett neugestartet, mehrmals Flugmodus aktiviert / deaktiviert, Netzbetreiberaktualisierungen keine vorhanden, Netzwerkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, hilft alles nichts.
Beim iPhone 8+ mit der neusten iOS-Version 13.4 (keine Beta) bringt keine Änderungen auf dem Display.
Nach wie vor steht bei mir „Telekom.de“ drauf.
Donnerstag hat die Telekom mit dieser Umstellung angefangen, bis 48 Stunden hätte die Umstellung bei allen Privatkunden / Prepaidkunden ankommen sollen, heute ist Sonntag und dennoch keine Änderung.
Und ja ich habe einen MagentaMobil XL - Vertrag direkt bei der Telekom abgeschlossen, also kein Drittanbieter.
Was kann das Problem sein ?
Liebe Grüße
7E030630-B71D-4F8F-B580-B82B6A749E20.jpeg
2533
0
43
This could help you too
552
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Meinen Informationen nach sind wir weiter an der Umstellung dran.
Dies wird allerdings schrittweise umgesetzt, so dass es aktuell auch noch nicht alle Kunden haben.
Demnach kann ich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Ob es eine Beschränkung hinsichtlich der Zeichenanzahl etc. gibt, weiß ich leider aus dem Stegreif nicht, aber ich denke, dass wir hier im Laufe der Woche schlauer sind.
Freundliche Grüße
Carolin K.
21
from
5 years ago
@Poggibonza
2x wurde kommuniziert das das Rollout gestoppt wurde.
Und deine Kommunikation hier ist sehr unfreundlich.
Ich bin raus.
from
5 years ago
2x wurde kommuniziert das das Rollout gestoppt wurde.
2x wurde kommuniziert das das Rollout gestoppt wurde.
@Gelöschter Nutzer
@Poggibonza
Es wurde min. 3x kommuniziert, dass der Rollout gestoppt ist.
from
5 years ago
Guten Morgen miteinander,
soo nun beruhigen wir uns alle wieder und konzentrieren uns auf die wichtigen Dinge im Leben u.a. das wir alle Gesund & Munter bleiben.
Wie bereits richtig erwähnt der Rollout wurde gestoppt aufgrund von "technischen Problemen" die Smartphones können trotz alle dem noch immer das was sie vorher auch konnten oder auch nicht konnten und das ist doch die Hauptsache.
In diesem Sinne bleibt Gesund.
VG
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Carolin, wollte dir nochmal ein Feedback geben, dass sich nach 1 Woche leider noch nichts getan hat in Bezug auf die „neue“ vorübergehende Netzkennung (BleibZuHaus T.de). Zumindest nicht auf einem iPhone 8+ mit iOS 13.4 und Telekom-Profil 41.0 Liebe Grüße an alle
Hallo Carolin,
wollte dir nochmal ein Feedback geben, dass sich nach 1 Woche leider noch nichts getan hat in Bezug auf die „neue“ vorübergehende Netzkennung (BleibZuHaus T.de).
Zumindest nicht auf einem iPhone 8+ mit iOS 13.4 und Telekom-Profil 41.0
Liebe Grüße an alle
Da das Aufspielen der Netzkennung teilweise Probleme gemacht hat, wurde das auch vorerst gestoppt.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Torben83
Man hat auch den Rollout gestoppt.
Auch unterstützt nicht jedes Handy die neue Zeichenlänge und zeigt dann "Telekom.de" oder "netz" an.
0