Gelöst

Neue PUK beantragen

vor 4 Jahren

Hallo, habe meine PUK verloren,

wollte telefonisch eine neue beantragen:"Dieser Dienst ist nicht verfügbar,es ist nur online möglich"

wollte es online machen: "zuerst müssen Sie Ihren Mobil-Vertrag mit Ihrem Festnetzkonto verknüpfen, dazu müßen Sie sich als Vertragspartner identifizieren, dazu brauchen Sie Ihre PUK , diese können Sie auch telefonisch anfordern"

Habe ich da etwas falsch verstanden ?

Bitte um Ratschläge.

Gruß goggi22

2031

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Romina, vielen Dank für deinen Rückmeldung, die Sache hat sich mittlerweile erlledigt.

    Wollte gestern nur meinen Prepaid-Tarif auf den neuen Jahresvertrag umstellen lassen, das war telefonisch nicht möglich,

    anscheinend gab es, wie oben bereits von einem Mitglied erwähnt, eine Störung. Habe heute nochmal angerufen, und die Sache war in

    2 Minuten erledigt.

    Danke auch für die anderen Rückmeldungen.

     

    Trotzdem nochmal eine Frage:

    Kann ich mich auch ohne PUK als Vertragsinhaber identifizieren um das Kundencenter im vollen Umfang zu nutzen ?

     

    Gruss Goggi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

379

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

181

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

3222

0

3

Gelöst

in  

475

0

9

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

406

0

2