Gelöst
Neue PUK beantragen
vor 5 Jahren
Hallo, habe meine PUK verloren,
wollte telefonisch eine neue beantragen:"Dieser Dienst ist nicht verfügbar,es ist nur online möglich"
wollte es online machen: "zuerst müssen Sie Ihren Mobil-Vertrag mit Ihrem Festnetzkonto verknüpfen, dazu müßen Sie sich als Vertragspartner identifizieren, dazu brauchen Sie Ihre PUK , diese können Sie auch telefonisch anfordern"
Habe ich da etwas falsch verstanden ?
Bitte um Ratschläge.
Gruß goggi22
2135
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Romina, vielen Dank für deinen Rückmeldung, die Sache hat sich mittlerweile erlledigt.
Wollte gestern nur meinen Prepaid-Tarif auf den neuen Jahresvertrag umstellen lassen, das war telefonisch nicht möglich,
anscheinend gab es, wie oben bereits von einem Mitglied erwähnt, eine Störung. Habe heute nochmal angerufen, und die Sache war in
2 Minuten erledigt.
Danke auch für die anderen Rückmeldungen.
Trotzdem nochmal eine Frage:
Kann ich mich auch ohne PUK als Vertragsinhaber identifizieren um das Kundencenter im vollen Umfang zu nutzen ?
Gruss Goggi
0