Gelöst

Neue Rechnung für Hardware-Bestellung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28.02.2018 bei der Telekom Beats X-Kopfhörer bestellt. Ich war sehr zufrieden damit bisher, aber nun ist leider eine Seite defekt. Ich möchte gerne die Garantie bei Apple dafür in Anspruch nehmen.

 

Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Ich habe es schon im Chat versucht, mir eine neue Rechnung senden zu lassen. Dort hat man mir erzählt, ich könnte nur noch neue Kopfhörer kaufen... lol.

Sehe ich ehrlicherweise nicht ein.

 

Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt anhand der Auftragsnummer bzw. meinen Kundendaten eine neue Rechnung auszustellen - gern per E-Mail, dann entstehen auch keine unnötigen Kosten auf Seiten der Telekom. Fröhlich

 

Gibt's die Möglichkeit, wo wende ich wie am besten hin? 

 

Vielen Dank vorab

193

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @AlletKlar,

    also neu kaufen würde ich in dem Fall auch vermeiden wollen. Zwinkernd
    Hast du die Beats online auf unserer Seite gekauft? Dann wende dich bitte einmal an unsere Kollegen vom Direktversand (kostenfreie Hotline 0800 5726252). Dort werden alle Online-Bestellungen verwaltet. Wenn eine Kopie möglich ist, dann dort. Daumen sind gedrückt.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1105

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

6580

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

4638

0

3