Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Rechnung für Hardware-Bestellung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 28.02.2018 bei der Telekom Beats X-Kopfhörer bestellt. Ich war sehr zufrieden damit bisher, aber nun ist leider eine Seite defekt. Ich möchte gerne die Garantie bei Apple dafür in Anspruch nehmen.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Ich habe es schon im Chat versucht, mir eine neue Rechnung senden zu lassen. Dort hat man mir erzählt, ich könnte nur noch neue Kopfhörer kaufen... lol.
Sehe ich ehrlicherweise nicht ein.
Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt anhand der Auftragsnummer bzw. meinen Kundendaten eine neue Rechnung auszustellen - gern per E-Mail, dann entstehen auch keine unnötigen Kosten auf Seiten der Telekom.
Gibt's die Möglichkeit, wo wende ich wie am besten hin?
Vielen Dank vorab
193
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6580
0
3
vor einem Jahr
96
0
1
vor 4 Jahren
207
0
2
4638
0
3
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
also neu kaufen würde ich in dem Fall auch vermeiden wollen.
Hast du die Beats online auf unserer Seite gekauft? Dann wende dich bitte einmal an unsere Kollegen vom Direktversand (kostenfreie Hotline 0800 5726252). Dort werden alle Online-Bestellungen verwaltet. Wenn eine Kopie möglich ist, dann dort. Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0