neue Sim kann nicht aktiviert werden
2 years ago
Neue Sim ist nach Wechsel von esim angekommen(kein Zugriff mehr)
Jetzt benötige ich aber eine mTAN zur Aktivierung der neuen Sim. Leider kann ich aber eben keine
SMSs mehr erhalten.
Was sind meine Möglichkeiten?
183
0
12
This could help you too
Solved
1088
0
2
398
0
1
Solved
6 months ago
47
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
z.B. über die Hotline: 0800 3302202
0
11
Answer
from
2 years ago
Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?
Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?
mag es vielleicht geben - aber wohl etwas unwahrscheinlich das man heutzutage KEINE Möglichkeit hat mal ein Telefonat zu führen - besonders dann wenn ich Hilfe möchte und das vielleicht sogar zeitnah
0
Answer
from
2 years ago
Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
Sorry, dann sollte man sich vorher informieren, wie ein SIM-Wechsel unterbrechungsfrei durchgeführt wird.
0
Answer
from
2 years ago
Guten Abend Udogünther45,
ich habe gerade versucht, Sie auf Ihrem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich kann Ihnen noch den Weg über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
anbieten.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from