Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue SIM Karte kann ich nicht aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meine neue SIM Karte per DHL erhalten. Leider kann ich diese nicht aktivieren, da ich derzeit meine bisheriges Handy mit E-SIM nicht mehr habe.
Wie kann ich diese nun aktivieren?
Grüße
Jens
418
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2507
0
1
vor einem Jahr
80
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Mal geschaut ob die SIM nicht schon aktiviert ist?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sense1337
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Ich hätte es nicht gedacht, weil ich schon anderes gelesen habe. Die Hotline hat meine SIM gerade aktiviert....
0