Gelöst

Neue Tarife 2022

vor 2 Jahren

Hallo,

 

heute wurde ich auf den neuen Tarif Mobil L umgestellt, habe aber "nur" das doppelte Datenvolumen von 80 GB erhalten und nicht das unlimitierte. Kann das sein, das dies mit meiner alten EU Flat Plus zusammenhängt?

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

 

stefan 

660

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @goetz.stefan  schrieb:

    Hallo,

     

    heute wurde ich auf den neuen Tarif Mobil L umgestellt, habe aber "nur" das doppelte Datenvolumen von 80 GB erhalten und nicht das unlimitierte. Kann das sein, das dies mit meiner alten EU Flat Plus zusammenhängt?

     

    Vielen Dank.

     

    Viele Grüße

     

    stefan 


    Hallo @goetz.stefan 

    Ja, da bist du tatsächlich einer der ganz wenigen Ausnahme.

    Du müsstest auf den aktuellen MagentaEINS Vorteil wechseln.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Geschaeftskundentarife-ab-01-07-2022/td-p/5724505/page/2#answers

    Habe diesen Thread gefunden. Liegt wohl am Business Tarif. Da gibt es nur die Verdoppelung und keinen unendlichen Datentarif. In der Pressemitteilung stand es allerdings etwas anders, da wurde auf die gleichen Konditionen wie bei den Privatkunden verwiesen und bei der Umbuchung in der Service-Hotline wurde mir auch was anderes versprochen. Sehr ärgerlich.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    @goetz.stefan, es ist tatsächlich so, dass das unbegrenzte Datenvolumen im MagentaMobil L Tarif nicht mit dem MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil gilt. Sollte eine Umstellung des Vorteils gewünscht sein, übernehme ich das für dich. Sag mir einfach kurz Bescheid.

     

    @markus.hollenhorst, wenn du noch offene Fragen zu deinem Business Vertrag hast, kümmere ich mich gerne darum, dass du einen Anruf von unseren Geschäftskundenberatern erhältst. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @goetz.stefan  schrieb:
    Jetzt werde ich erst einmal schauen wie ich mit 80GB Datenvolumen nach der Einstellung der "stream on" Optionen zurechtkomme. 

    Eingestellt wird StreamOn zum 31.03.2023.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1647

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

232

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1413

6

3