Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Tarife 2022
vor 2 Jahren
Hallo,
heute wurde ich auf den neuen Tarif Mobil L umgestellt, habe aber "nur" das doppelte Datenvolumen von 80 GB erhalten und nicht das unlimitierte. Kann das sein, das dies mit meiner alten EU Flat Plus zusammenhängt?
Vielen Dank.
Viele Grüße
stefan
660
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
418
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1413
6
3
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
Lilia N.
vor 2 Jahren
Hallo @goetz.stefan
Ja, da bist du tatsächlich einer der ganz wenigen Ausnahme.
Du müsstest auf den aktuellen MagentaEINS Vorteil wechseln.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
markus.hollenhorst
Antwort
von
Mister Burny
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Geschaeftskundentarife-ab-01-07-2022/td-p/5724505/page/2#answers
Habe diesen Thread gefunden. Liegt wohl am Business Tarif. Da gibt es nur die Verdoppelung und keinen unendlichen Datentarif. In der Pressemitteilung stand es allerdings etwas anders, da wurde auf die gleichen Konditionen wie bei den Privatkunden verwiesen und bei der Umbuchung in der Service-Hotline wurde mir auch was anderes versprochen. Sehr ärgerlich.
0
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
@goetz.stefan, es ist tatsächlich so, dass das unbegrenzte Datenvolumen im MagentaMobil L Tarif nicht mit dem MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil gilt. Sollte eine Umstellung des Vorteils gewünscht sein, übernehme ich das für dich. Sag mir einfach kurz Bescheid.
@markus.hollenhorst, wenn du noch offene Fragen zu deinem Business Vertrag hast, kümmere ich mich gerne darum, dass du einen Anruf von unseren Geschäftskundenberatern erhältst.
Viele Grüße
Lilia N.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Lilia N.
vor 2 Jahren
Eingestellt wird StreamOn zum 31.03.2023.
0