Neuer Mobilfunkvertrag

5 months ago

Hey,

Ich möchte mal um einen Anruf von einem Mitglied des @Telekom hilft Team bitten.

Anrufzeit ist egal, auch gleich oder bis spät in die Nacht.

Danke vorab.

Note

This post was escalated by der_Lutz at 24.01.2025 06:59.

63

0

10

    • 5 months ago

      @BigWoelfi2 

      ich habe jetzt einfach mal dem Team einen Wink gegeben

      0

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Funktioniert denn @Telekom hilft Team nicht mehr und was ist eigentlich @Telekom hilft1 ?

      Ich finde es auch schlecht geregelt in der neuen Community, dass man nicht erkennen kann im Beitrag, was Du gemacht hast.

      Da steht ja nur: "Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der_Lutz am 24.01.2025 07:59."

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?

      Oder wie ist es zu erklären, dass mir mein Anruf-Wunsch nicht erfüllt wird?

      Den Beitrag habe ich immerhin bereits am 23.01.2025 erstellt.

      0

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      BigWoelfi2

      Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?

      Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?

      Oder wie ist es zu erklären, dass mir mein Anruf-Wunsch nicht erfüllt wird?

      Den Beitrag habe ich immerhin bereits am 23.01.2025 erstellt.

      BigWoelfi2
      Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?

      hier funktioniert gar nichts mehr.

      Wenn selbst die Eskalation ins Leere läuft fällt mir auch nichts mehr ein.

      Answer

      from

      5 months ago

      @BigWoelfi2 

      ich kann es auch kein zweites mal eskalieren ich könnte nur die Eskalation aufheben, schöne neue Welt.

      @BigWoelfi2  eskaliere es einfach selbst, das sollte funktionieren

      Answer

      from

      5 months ago

      der_Lutz

      hier funktioniert gar nichts mehr.

      Wenn selbst die Eskalation ins Leere läuft fällt mir auch nichts mehr ein.

      BigWoelfi2

      Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?

      Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?

      Oder wie ist es zu erklären, dass mir mein Anruf-Wunsch nicht erfüllt wird?

      Den Beitrag habe ich immerhin bereits am 23.01.2025 erstellt.

      BigWoelfi2
      Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?

      hier funktioniert gar nichts mehr.

      Wenn selbst die Eskalation ins Leere läuft fällt mir auch nichts mehr ein.

      der_Lutz

      hier funktioniert gar nichts mehr.

      Wenn selbst die Eskalation ins Leere läuft fällt mir auch nichts mehr ein.

      Den Eindruck habe ich auch. Auch die Kaufberatung der ThC, die ich vor ca. 3 Tagen für meinen Mobilfunkvertrag ausgefüllt habe, blieb bisher ohne Reaktion.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich bedanke mich ausdrücklich für die nicht gewährte Hilfe durch Anruf vom @Telekom hilft Team.

      Normal ist das nicht mehr.

      Jetzt ist es erledigt und wenn Ihr wollt, könnt Ihr diesen Thread löschen, dann steht Ihr nicht so schlecht da.

      0

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Irgendwie schon komisch, es gibt Beiträge anderer User da liest man das innerhalb kürzester Zeit versucht wurde den Kunden anzurufen- hier gar keine Reaktion.

      0

      Answer

      from

      5 months ago

      BigWoelfi2

      Ich bedanke mich ausdrücklich für die nicht gewährte Hilfe durch Anruf vom @Telekom hilft Team.

      Ich bedanke mich ausdrücklich für die nicht gewährte Hilfe durch Anruf vom @Telekom hilft Team.

      Normal ist das nicht mehr.

      Jetzt ist es erledigt und wenn Ihr wollt, könnt Ihr diesen Thread löschen, dann steht Ihr nicht so schlecht da.

      BigWoelfi2
      Ich bedanke mich ausdrücklich für die nicht gewährte Hilfe durch Anruf vom @Telekom hilft Team.

      Vielleicht geht das nach beliebiger Beliebtheit?

      Ich hatte in 2 Threads um Hilfe zu einer Vertragsumstellung getreten - Reaktion nach einer Woche = Null🙄

      Daß es über die Hotline funktioniert hat, habe ich gestern an der Änderung im KC gesehen.

      Sonst wäre ich ein weiteres Jahr im Jahresvertrag 1. Gen. gefangen gewesen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Trotz Eskalation 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    319

    0

    2

    Solved

    in  

    251

    0

    2

    in  

    395

    0

    1

    Solved

    in  

    250

    0

    2