Neuer Mobilfunkvertrag
5 months ago
Hey,
Ich möchte mal um einen Anruf von einem Mitglied des @Telekom hilft Team bitten.
Anrufzeit ist egal, auch gleich oder bis spät in die Nacht.
Danke vorab.
Note:
This post was escalated by der_Lutz at 24.01.2025 06:59.
63
0
10
This could help you too
8 months ago
395
0
1
4 years ago
319
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 months ago
@BigWoelfi2
ich habe jetzt einfach mal dem Team einen Wink gegeben
0
1
Answer
from
5 months ago
Funktioniert denn @Telekom hilft Team nicht mehr und was ist eigentlich @Telekom hilft1 ?
Ich finde es auch schlecht geregelt in der neuen Community, dass man nicht erkennen kann im Beitrag, was Du gemacht hast.
Da steht ja nur: "Hinweis: Dieser Beitrag wurde von der_Lutz am 24.01.2025 07:59."
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?
Oder wie ist es zu erklären, dass mir mein Anruf-Wunsch nicht erfüllt wird?
Den Beitrag habe ich immerhin bereits am 23.01.2025 erstellt.
0
3
Answer
from
5 months ago
Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?
Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?
Oder wie ist es zu erklären, dass mir mein Anruf-Wunsch nicht erfüllt wird?
Den Beitrag habe ich immerhin bereits am 23.01.2025 erstellt.
hier funktioniert gar nichts mehr.
Wenn selbst die Eskalation ins Leere läuft fällt mir auch nichts mehr ein.
Answer
from
5 months ago
@BigWoelfi2
ich kann es auch kein zweites mal eskalieren ich könnte nur die Eskalation aufheben, schöne neue Welt.
@BigWoelfi2 eskaliere es einfach selbst, das sollte funktionieren
Answer
from
5 months ago
hier funktioniert gar nichts mehr.
Wenn selbst die Eskalation ins Leere läuft fällt mir auch nichts mehr ein.
Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?
Funktionieren hier in der neuen ThC Ansprache für @Telekom hilft Team und Infos durch andere an das Team nicht mehr?
Oder wie ist es zu erklären, dass mir mein Anruf-Wunsch nicht erfüllt wird?
Den Beitrag habe ich immerhin bereits am 23.01.2025 erstellt.
hier funktioniert gar nichts mehr.
Wenn selbst die Eskalation ins Leere läuft fällt mir auch nichts mehr ein.
Den Eindruck habe ich auch. Auch die Kaufberatung der ThC, die ich vor ca. 3 Tagen für meinen Mobilfunkvertrag ausgefüllt habe, blieb bisher ohne Reaktion.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich bedanke mich ausdrücklich für die nicht gewährte Hilfe durch Anruf vom @Telekom hilft Team.
Normal ist das nicht mehr.
Jetzt ist es erledigt und wenn Ihr wollt, könnt Ihr diesen Thread löschen, dann steht Ihr nicht so schlecht da.
0
2
Answer
from
5 months ago
Irgendwie schon komisch, es gibt Beiträge anderer User da liest man das innerhalb kürzester Zeit versucht wurde den Kunden anzurufen- hier gar keine Reaktion.
0
Answer
from
5 months ago
Ich bedanke mich ausdrücklich für die nicht gewährte Hilfe durch Anruf vom @Telekom hilft Team.
Ich bedanke mich ausdrücklich für die nicht gewährte Hilfe durch Anruf vom @Telekom hilft Team.
Normal ist das nicht mehr.
Jetzt ist es erledigt und wenn Ihr wollt, könnt Ihr diesen Thread löschen, dann steht Ihr nicht so schlecht da.
Vielleicht geht das nach beliebiger Beliebtheit?
Ich hatte in 2 Threads um Hilfe zu einer Vertragsumstellung getreten - Reaktion nach einer Woche = Null🙄
Daß es über die Hotline funktioniert hat, habe ich gestern an der Änderung im KC gesehen.
Sonst wäre ich ein weiteres Jahr im Jahresvertrag 1. Gen. gefangen gewesen.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Trotz Eskalation
0
0
Unlogged in user
Ask
from