Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Tablett Vertrag wurde nach 6 Wochen ohne Rückmeldung storniert
vor 4 Jahren
Ich habe am 18.08 einen Neuvertrag für das iPad Pro 12.9 2020 mit wifi+cellular abgeschlossen. Leider habe ich das Tablett immernoch nicht. Nachdem ich heute nachgefragt hatte, wurde mir gesagt das der Vertrag storniert wurde ohne das ich eine Rückmeldung erhalten habe. Leider werde ich von einem zum anderen weitergeleitet und keiner konnte mir sagen was los ist. Ich wusste das, dass iPad lieferprobleme hat, aber warum sagt mir keiner das mein Vertrag storniert wurde und wie geht es nun weiter?
418
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
1
756
0
6
168
0
2
140
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir leider keine Möglichkeit genauer für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Die haben Zugriff auf das notwendige System und können direkt helfen. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Sehr gerne hätte ich dir hier geholfen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0