Solved
Neuer Tablett Vertrag wurde nach 6 Wochen ohne Rückmeldung storniert
5 years ago
Ich habe am 18.08 einen Neuvertrag für das iPad Pro 12.9 2020 mit wifi+cellular abgeschlossen. Leider habe ich das Tablett immernoch nicht. Nachdem ich heute nachgefragt hatte, wurde mir gesagt das der Vertrag storniert wurde ohne das ich eine Rückmeldung erhalten habe. Leider werde ich von einem zum anderen weitergeleitet und keiner konnte mir sagen was los ist. Ich wusste das, dass iPad lieferprobleme hat, aber warum sagt mir keiner das mein Vertrag storniert wurde und wie geht es nun weiter?
429
9
This could help you too
2 years ago
170
0
1
203
0
2
Solved
757
0
7
Solved
218
0
4
4 years ago
234
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir leider keine Möglichkeit genauer für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Die haben Zugriff auf das notwendige System und können direkt helfen. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Sehr gerne hätte ich dir hier geholfen.
Viele Grüße
Christoph T.
0