Neuer Vertrag keine Eingangsbestätigung
5 years ago
Guten Tag
Gestern zur selben Uhrzeit habe ich bei der for friends Seite einen Vertrag abgeschlossen. Alles soweit geklappt Bestätigung ausgedruckt, am Ende stand dort das es bis zu 24std dauern kann bis ich eine email bekomme. Ich habe bis jetzt leider nichts erhalten, liegt es daran das ich es Samstag bestellt habe und es Montag erst bearbeitet wird oder ist dort irgendwas schief gelaufen ? Laut Hotline ist unter der Auftragsnummet nichts zu sehen...
215
0
4
This could help you too
6 years ago
737
0
3
2 years ago
179
0
3
5 years ago
239
0
4
3 years ago
1195
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Was sagt denn dein Friend?
0
2
Answer
from
5 years ago
Leider keinen Kontakt mehr zu ihm...
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @rene0205
Sie haben einen Friends-Vertrag abgeschlossen, trotz das es keinen Kontakt mehr gibt?
Haben Sie schon mal in den Spam-Ordner geschaut?
Es kann aber auch sein, das der Code nicht mehr geht, da ihr Friends diesen gesperrt/deaktiviert hat.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
erst einmal herzlich willkommen.
Hast du bereits in deinem SPAM-Ordner geschaut? Oft landet die E-Mail dort.
Falls sie dort nicht ist, befüll bitte dein Benutzerprofil und sag mir anschließend Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E. von Telekom_hilft
0
0
Unlogged in user
Ask
from