Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
neuer Vertrag mit iPhone bestellt und noch nichts da
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mir am 29.02.2020 einen neuen Vertrag mit for friends und einem iPhone 11 pro max bestellt. Die Lieferzeit damals betrug im Shop 1-4 Werktage. Auch in meiner Bestätigungsmail stand das so drin. Am 02.03. erhielt ich eine E-Mail, das sich die Lieferung verzögern kann.
Was ich nicht verstehe ist, warum sich die Lieferzeit im Shop von erst 3-4 Wochen NACH meiner Bestellung zu 1-4 Tage seit letzten Montag verändert, aber nichts geschieht. Weder eine Meldung, dass mein gewünschtes Handy verschickt wird noch sonst ein Update.
Ich verstehe, das auf Grund der Virus Krise eine Lieferzeit abweichen kann, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum im Shop wieder die 1-4 Werktage drin stehen, aber ich noch keine Versandnachricht erhalten habe. Wurde ich evtl. vergessen?
Mein alter Vertrag läuft nur noch wenige Tage, daher wird es langsam eng. Eigentlich bin ich u.a. zur Telekom, da ich erwartet habe, das der Service dort besser sei. Aber den Eindruck habe ich momentan nicht und ich bin daher schon leicht verärgert und genervt.
470
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1194
0
2
304
0
3
vor 2 Monaten
140
2
1
vor 7 Jahren
1373
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0