Neues Angebot Mobilfunk

4 years ago

Hallo zusammen,

 

mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.

Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht  überzeugend.

Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

 

Beste Grüße 

684

18

  • 4 years ago

    Moin

     

    Wenn Du kündigst, dann kann (muss nicht) es sein , dass Dich das Rückhol Team anruft.  Aber die "normale" Hotline kann da nichts machen

     

    0

  • 4 years ago

    Hallo @heck.michael 

     

    ruf hier an:


    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    0

  • 4 years ago

    heck.michael

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch. Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    heck.michael

     

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     


    Ich hoffe das es kein Angebot gibt, wenn Du mit Netz und Service zufrieden bist warum bist Du dann nicht bereit dafür auch den passenden Preis zu zahlen?

    Vielleicht ist ein „günstigerer“ Anbieter eher was für Dich.

     

    Diese Geiz ist Geil Mentalität ist schlimm und geht zu Lasten deren die den Listenpreis zahlen.

    11

    Answer

    from

    4 years ago

    mender_2

    Diese Geiz ist Geil Mentalität ist schlimm und geht zu Lasten deren die den Listenpreis zahlen.

    Diese Geiz ist Geil Mentalität ist schlimm und geht zu Lasten deren die den Listenpreis zahlen.
    mender_2
    Diese Geiz ist Geil Mentalität ist schlimm und geht zu Lasten deren die den Listenpreis zahlen.

     

    CobraCane

    Wenn du doch zufrieden bist mit Netz und Service muss man nicht verstehen warum du nicht bereit bist entsprechend auch den Preis zu bezahlen.

    Wenn du doch zufrieden bist mit Netz und Service muss man nicht verstehen warum du nicht bereit bist entsprechend auch den Preis zu bezahlen.
    CobraCane
    Wenn du doch zufrieden bist mit Netz und Service muss man nicht verstehen warum du nicht bereit bist entsprechend auch den Preis zu bezahlen.

    Das System wurde doch von der Telekom und den anderen Anbietern geschaffen.

    Und wenn es jetzt von den Kunden genutzt wird, ist es vollkommen legitim.

     

     

    CobraCane

    ch geh ja auch nicht zu meinem Lieblings-Italiener um die Ecke, sage ihm dass mir seine Pizza super schmeckt er aber vom Preis runtergehen soll.

    ch geh ja auch nicht zu meinem Lieblings-Italiener um die Ecke, sage ihm dass mir seine Pizza super schmeckt er aber vom Preis runtergehen soll.
    CobraCane
    ch geh ja auch nicht zu meinem Lieblings-Italiener um die Ecke, sage ihm dass mir seine Pizza super schmeckt er aber vom Preis runtergehen soll.

    Nich gerade beim Italiener, aber beim Stromanbieter, Sky, KFZ-Versicherung, Tageszeitung usw.

    Rabatt oder Preisnachlässe gibt es halt nur bei Nachfrage, oder Kündigung.

     

    Beispiel Sky. Ich zahle 30 € für alles. Kündige ich nicht, zahle ich 80 €. Kündige ich nicht kommst Sky solange mit Angeboten, bis ich bereit bin für den alten Preis zu verlängern.

     

    @CobraCane  @mender_2 

    Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

     

    Answer

    from

    4 years ago

    HAMAPA

    @CobraCane @mender_2 Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?


    @CobraCane  @mender_2 

    Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

     

    HAMAPA


    @CobraCane  @mender_2 

    Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

     


     

    @HAMAPA 

    Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter.

    Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc.

    Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht?

     

    Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen"

    Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".

     

    Answer

    from

    4 years ago

    HAMAPA

    @CobraCane @mender_2 Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

    @CobraCane  @mender_2 

    Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

     

    HAMAPA

    @CobraCane  @mender_2 

    Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

     


    @HAMAPA 

    ich kann mich inhaltlich voll und ganz der antwort von @CobraCane  anschließen

    CobraCane

    Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter. Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc. Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht? Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen" Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".

    Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter.

    Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc.

    Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht?

     

    Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen"

    Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".

     

    CobraCane

    Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter.

    Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc.

    Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht?

     

    Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen"

    Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".

     


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @heck.michael 

    heck.michael

    Hallo zusammen, mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus. Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht überzeugend. Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch. Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot? Beste Grüße

    Hallo zusammen,

     

    mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.

    Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht  überzeugend.

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    Beste Grüße 

    heck.michael

    Hallo zusammen,

     

    mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.

    Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht  überzeugend.

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    Beste Grüße 


    Tja, wenn es dich nicht überzeugt musst du halt gehen. Du bist ja willens Qualität gegen Billig zu tauschen. Beides zusammen sollte dir verwehrt werden, ist unverschämt von dir.

     

     

    0

  • 4 years ago

    @Harald Wendler  Ruf wirklich mal die Rückgewinnung an, wo weiter oben die Nummer stand. Ansonsten, was hast du bislang für einen Vertrag?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @ak123 Harald hat glaube ich kein Problem mit seinem Vertrag Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @heck.michael.

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Die E-Mail ist an Sie unterwegs.

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

704

0

5

Solved

in  

1084

0

8

Solved

in  

1068

0

10

Solved

in  

433

0

2

Solved

in  

250

0

2