Neues Angebot Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.

Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht  überzeugend.

Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

 

Beste Grüße 

679

18

  • vor 3 Jahren

    Moin

     

    Wenn Du kündigst, dann kann (muss nicht) es sein , dass Dich das Rückhol Team anruft.  Aber die "normale" Hotline kann da nichts machen

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @heck.michael 

     

    ruf hier an:


    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    heck.michael

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch. Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    heck.michael

     

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     


    Ich hoffe das es kein Angebot gibt, wenn Du mit Netz und Service zufrieden bist warum bist Du dann nicht bereit dafür auch den passenden Preis zu zahlen?

    Vielleicht ist ein „günstigerer“ Anbieter eher was für Dich.

     

    Diese Geiz ist Geil Mentalität ist schlimm und geht zu Lasten deren die den Listenpreis zahlen.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    HAMAPA

    @CobraCane @mender_2 Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

    @CobraCane  @mender_2 

    Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

     

    HAMAPA

    @CobraCane  @mender_2 

    Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?

     


    @HAMAPA 

    ich kann mich inhaltlich voll und ganz der antwort von @CobraCane  anschließen

    CobraCane

    Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter. Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc. Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht? Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen" Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".

    Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter.

    Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc.

    Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht?

     

    Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen"

    Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".

     

    CobraCane

    Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter.

    Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc.

    Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht?

     

    Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen"

    Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".

     


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @heck.michael 

    heck.michael

    Hallo zusammen, mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus. Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht überzeugend. Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch. Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot? Beste Grüße

    Hallo zusammen,

     

    mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.

    Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht  überzeugend.

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    Beste Grüße 

    heck.michael

    Hallo zusammen,

     

    mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.

    Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht  überzeugend.

    Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.

    Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?

     

    Beste Grüße 


    Tja, wenn es dich nicht überzeugt musst du halt gehen. Du bist ja willens Qualität gegen Billig zu tauschen. Beides zusammen sollte dir verwehrt werden, ist unverschämt von dir.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Harald Wendler  Ruf wirklich mal die Rückgewinnung an, wo weiter oben die Nummer stand. Ansonsten, was hast du bislang für einen Vertrag?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ak123 Harald hat glaube ich kein Problem mit seinem Vertrag Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @heck.michael.

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Die E-Mail ist an Sie unterwegs.

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

433

0

5

Gelöst

in  

1074

0

8

Gelöst

in  

1068

0

10

Gelöst

in  

433

0

2

Gelöst

in  

250

0

2