Solved
Neues eSim profil für Apple Watch
3 years ago
Neues eSim Profil erforderlich.
wir haben ein aktuelles vom Kundenservice erhalten. Leider hat der Vorgang nicht geklappt aber ich erhalte einen Warnhinweise und könnte erst in 24 Stunden wieder aktiv werden.
können sie ein neues eSim Profil für mich erstellen und online zur Verfügung stellen? Bitte prüfen sie dass nichts doppelt läuft.
wie wäre dann die weitere Vorgehensweise?
525
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
402
0
3
364
4
2
908
0
2
Accepted Solution
Christian.M.Weber
accepted by
Christian.M.Weber
3 years ago
Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es
Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch
KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14
0
0
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Christian.M.Weber
3 years ago
Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M.
0
0