Gelöst
Neues eSim profil für Apple Watch
vor 2 Jahren
Neues eSim Profil erforderlich.
wir haben ein aktuelles vom Kundenservice erhalten. Leider hat der Vorgang nicht geklappt aber ich erhalte einen Warnhinweise und könnte erst in 24 Stunden wieder aktiv werden.
können sie ein neues eSim Profil für mich erstellen und online zur Verfügung stellen? Bitte prüfen sie dass nichts doppelt läuft.
wie wäre dann die weitere Vorgehensweise?
522
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
343
0
3
321
4
2
906
0
2
Akzeptierte Lösung
Christian.M.Weber
akzeptiert von
Christian.M.Weber
vor 2 Jahren
Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es
Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch
KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian.M.Weber
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christian.M.Weber
vor 2 Jahren
Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.