Gelöst

Neues eSim Profil nach Smartphone Tausch

vor 5 Jahren

Moin Moin,

 

ich habe mein Handy durch ein neueres Gerät ersetzt und benötige ein neues eSim Profil. In meinem Profil hier ist die Kundennummer zur betreffenden Simkarte hinterlegt (dort war zuvor bereits schon eSim aktiviert).

 

Rückrufnummer ist eine abwechende Nummer, aber darüber bin ich zu erreichen.

 

Besten Dank schon mal das Telekom-Hilft Team für zeitnahe Hilfe Fröhlich

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

       

      Aktivierung erfolgte auf mein neues Iphone 11 Pro. Ich bekam aus verschiedenen richtungen Informationen und es gab auch ein Missverständnis. Ursprünglich dachte ich das der Aktiverungsbrief unterwegs wäre. War er jedoch nicht. Danke Dir trotzdem das dran geblieben bist und mir helfen wolltest. Fröhlich

       

      @Lilia N. @Katharina S. @Marita W. 

       

      Meine eSim habe ich über den Kundenservice nun aktiviert bekommen. Kurz zur Kentnisnahme (auch für alle):

      Bei Probleme können die Kolllegen unter 0800 33 0 1000 ein Ticket zur klärung über die Fachabteilung erstellen.

      Im Anschluss erhielt ich einen Rückruf und von dort wurde mir dann Aktivierung meiner eSim wieder ermöglicht.

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