Neues Handy bei bestehenden Vertrag
4 years ago
Hallo zusammen,
Da ich letztes Mal hier extrem gute Erfahrungen gemacht habe Versuche ich es wieder hier đ
Folgende Frage:
Ich habe seit ich glaube Anfang 2019 einen L Vertrag mit 2 Multisim Karten, und 2 dran hÀngende Family VertrÀge. Plus Home Internet, aber das hat wohl nix damit zu tun.
Ist es möglich, auch mitten in der Laufzeit ein "gesponsortes" Handy dazu zu buchen? Auf einen der Family VertrÀge?
Oder wie funktioniert das?
Vielen Dank,
Jörg
732
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
591
0
2
Solved
2962
0
2
Solved
3258
0
5
Anonymous User
4 years ago
Hallo @JoergHe
Nach 3 bzw 6 Monaten können Sie jederzeit von "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" wechseln.
Sollten Sie bereits im Vertrag "mit Smartphone" haben, geht dies erst 6 Monate vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Dazu kommt aber auch eine Abschlagszahlung (fĂŒr das vorhandene Smartphone) wegen vorzeitiger VVL von 14,95⏠(bei 19%MwSt) je Monat aber nur maximal 5x.
4
2
JoergHe
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Schonmal vielen Dank, @Gelöschter Nutzer
Das hört sich gut an.
Leider finde ich in der Mein Magenta App keine Möglichkeit, ein Handy dazu zu buchen. Vielleicht schaue ich auch an der falschen Stelle.
Ich kann den alten Tarif verlÀngern, oder einen neuen Tarif auswÀhlen. Auch ein paar Optionen dazubuchen, aber kein Handy.
Haben Sie nen Tip, wo ich suchen könnte?
Vielen Dank,
Jörg
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@JoergHe
Bei mir funktioniert es so:
â
â
â
Dann bekomme ich eine Auswahl von Handys.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
hat es mit der Anleitung von @Gelöschter Nutzer geklappt?
Viele GrĂŒĂe
Elvira H.
4
7
Load 4 older comments
JoergHe
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
Kurze Frage noch:
Das Freivolumen auf dem Vertrag ist jetzt gerade ziemlich hoch gegangen.
Der Magenta one Vorteil liegt aber immernoch auf dem Hauptvertrag, oder?
0
Anonymous User
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
@JoergHe
Welchen Tarif haben sie denn gewÀhlt und wieviel Datenvolumen wird denn angezeigt?
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
durch den MagentaEINS Vorteil verdoppelt sich das Datenvolumen der FamilyCard.
Viele GrĂŒĂe
Christoph T.
1
Unlogged in user
Answer
from
Elvira H.
Unlogged in user
Ask
from
JoergHe