Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neues iPhone nicht berechtigt für AppleCare+
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute mein neues iPhone von der Telekom bekommen und wollte auf dem iPhone direkt AppleCare+ abschließen. Da bekomme ich die Meldung:
Dein Gerät ist nicht für einen AppleCare-Vertrag qualifiziert.
Weiß jemand woran das liegt ? Das iPhone ist ja brand neu. Muss ich hier einfach warten bis es bei Apple registriert wird?
1568
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
14389
0
4
vor 7 Jahren
3995
0
1
vor 11 Jahren
11330
0
5
269
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@puremg schrieb:
Hallo zusammen,
habe heute mein neues iPhone von der Telekom bekommen und wollte auf dem iPhone direkt AppleCare+ abschließen. Da bekomme ich die Meldung:
Dein Gerät ist nicht für einen AppleCare-Vertrag qualifiziert.
Weiß jemand woran das liegt ? Das iPhone ist ja brand neu. Muss ich hier einfach warten bis es bei Apple registriert wird?
@puremg Da, solltest Apple mal fragen. Berechtigt ist es
0
1
puremg
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte nur zur Vollständigkeit kurz hier ergänzen:
Am nächsten Tag lies sich AppleCare+ problemlos direkt auf dem Handy buchen. Ich war wahrscheinlich einfach zu schnell
1