Solved
Neuversand SIM-Karte Prepaid
23 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe zum 01.07.2025 einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen (mit Rufnummernmitnahme). Die SIM-Karte wurde leider während einer Urlaubsreise verschickt, sodass ich diese nicht empfangen/abholen konnte und inzwischen wieder an den Empfänger zurückgeschickt wurde.
Über den Kundenservice wollte ich um den Neuversand der SIM-Karte bitten, was jedoch aufgrund von Legitimationsproblemen nicht möglich war: mir liegt weder die SIM-Kartennummer noch die Kundennummer für den Prepaid-Vertrag vor. Mit meiner Festnetzkundennummer ist der Vertrag offenbar nicht verknüpft (obwohl mit dieser eingeloggt bestellt). Auftragsnummer ist nicht ausreichend.
Lösungsvorschlag war eine eSIM im Telekom-Shop abzuholen. Gibt es keine Möglichkeit mehr eine physische SIM-Karte zu erhalten?
Viele Grüße
36
6
This could help you too
2 years ago
152
0
2
188
0
1
2 years ago
260
0
3
107
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
22 hours ago
@dosenbier:
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die physische Ersatzkarte habe ich nach der erfolgreichen Legitimation soeben postalisch verschickt.
Viele Grüße
Timo
Note:
0