Gelöst
Nicht mehr erreichbar seit MultiSim
vor 6 Jahren
Ich habe heute Morgen meine bestellte MultiSim bekommen, die ich Freitag bestellt hatte. Diese habe ich in einen Surfstick eingesetzt. Alles OK.
Nun bin ich auf dem Handy allerdings nicht mehr erreichbar (eSim), nach 4 Klingeltönen kommt die Meldung, dass die Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar ist.
Den Stick habe ich erst einmal wieder außer Betrieb genommen, klappt z. Zt. trotzdem nicht.
Telefonieren kann ich ganz normal, im Kundencenter stehen beide Karten auf "Aktiv", muss ich noch etwas einstellen?
568
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
253
0
3
vor 3 Jahren
1495
0
3
803
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe über den Chat Hilfe bekommen, Karte zusätzlich ins Handy (Hauptkarte ist eine eSim), Umleitungen gelöscht mit ##002#, Handy an und aus, Prioritäten geändert usw. Warum sich da irgend etwas an der "Karte" im Handy verstellt hat, nur weil ich die MultiSim benutzt habe? Auf jeden Fall funktioniert nun beides (wieder).
0