Gelöst
Nicht mehr erreichbar seit MultiSim
vor 6 Jahren
Ich habe heute Morgen meine bestellte MultiSim bekommen, die ich Freitag bestellt hatte. Diese habe ich in einen Surfstick eingesetzt. Alles OK.
Nun bin ich auf dem Handy allerdings nicht mehr erreichbar (eSim), nach 4 Klingeltönen kommt die Meldung, dass die Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar ist.
Den Stick habe ich erst einmal wieder außer Betrieb genommen, klappt z. Zt. trotzdem nicht.
Telefonieren kann ich ganz normal, im Kundencenter stehen beide Karten auf "Aktiv", muss ich noch etwas einstellen?
557
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
0
3
vor 3 Jahren
1463
0
3
801
0
5
Akzeptierte Lösung
_Luis2004
akzeptiert von
_Luis2004
vor 6 Jahren
Ich habe über den Chat Hilfe bekommen, Karte zusätzlich ins Handy (Hauptkarte ist eine eSim), Umleitungen gelöscht mit ##002#, Handy an und aus, Prioritäten geändert usw. Warum sich da irgend etwas an der "Karte" im Handy verstellt hat, nur weil ich die MultiSim benutzt habe? Auf jeden Fall funktioniert nun beides (wieder).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
_Luis2004