Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Norton - Gerät wird nicht unterstützt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen PC über "Norton Security Online mit Backup" geschützt. Ich versuche nun über dieses Paket mein Smartphone zu sichern. Also, weitere Geräte hinzufügen. Hab den zuvor generierten Link über E-Mail angefordert, was problemlos funktionierte. Bei der Aktivierung kommt nun bei "my.norten.com" die Fehlermeldung, dass mein Gerät, ein Smarthone von Samsung Galaxy A7 2018 (neu bei der Telekom gekauft) nicht unterstützt wird. Auch bei meinem vorigen Samsung Galaxy A5 2017 war dies schon der Fall.
Frage: Warum werden diese Geräte nicht unterstützt? Oder kann ich überhaupt kein Gerät hinzufügen?
1899
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
4
394
0
4
vor 3 Jahren
784
0
3
vor einem Jahr
388
0
8
7825
0
3
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Fuzzy_nw,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mich einmal fix schlau gemacht und unter https://de.norton.com/norton-mobile-security Folgendes gefunden: Samsung-Geräte mit Android ab Version 4.2 werden unterstützt
Viele Grüße
Martina H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Fuzzy_nw.
Haben Sie die Einrichtung anhand dieser Anleitung durchgeführt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0