Gelöst

Norton - Gerät wird nicht unterstützt

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe meinen PC über "Norton Security Online mit Backup" geschützt. Ich versuche nun über dieses Paket mein Smartphone zu sichern. Also, weitere Geräte hinzufügen. Hab den zuvor generierten Link über E-Mail angefordert, was problemlos funktionierte. Bei der Aktivierung kommt nun bei "my.norten.com" die Fehlermeldung, dass mein Gerät, ein Smarthone von Samsung Galaxy A7 2018 (neu bei der Telekom gekauft) nicht unterstützt wird. Auch bei meinem vorigen Samsung Galaxy A5 2017 war dies schon der Fall.

Frage: Warum werden diese Geräte nicht unterstützt? Oder kann ich überhaupt kein Gerät hinzufügen?

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Fuzzy_nw,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ich habe mich einmal fix schlau gemacht und unter https://de.norton.com/norton-mobile-security Folgendes gefunden: Samsung-Geräte mit Android ab Version 4.2 werden unterstützt

    Viele Grüße

    Martina H.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Fuzzy_nw.

    Haben Sie die Einrichtung anhand dieser Anleitung durchgeführt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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