Solved
Norton - Gerät wird nicht unterstützt
6 years ago
Hallo,
ich habe meinen PC über "Norton Security Online mit Backup" geschützt. Ich versuche nun über dieses Paket mein Smartphone zu sichern. Also, weitere Geräte hinzufügen. Hab den zuvor generierten Link über E-Mail angefordert, was problemlos funktionierte. Bei der Aktivierung kommt nun bei "my.norten.com" die Fehlermeldung, dass mein Gerät, ein Smarthone von Samsung Galaxy A7 2018 (neu bei der Telekom gekauft) nicht unterstützt wird. Auch bei meinem vorigen Samsung Galaxy A5 2017 war dies schon der Fall.
Frage: Warum werden diese Geräte nicht unterstützt? Oder kann ich überhaupt kein Gerät hinzufügen?
1910
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
173
0
4
398
0
4
816
0
3
1119
0
0
Accepted Solution
Martina H.
Telekom hilft Team
accepted by
Martina H.
6 years ago
Guten Morgen @Fuzzy_nw,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mich einmal fix schlau gemacht und unter https://de.norton.com/norton-mobile-security Folgendes gefunden: Samsung-Geräte mit Android ab Version 4.2 werden unterstützt
Viele Grüße
Martina H.
0
3
Fuzzy_nw
Answer
from
Martina H.
6 years ago
... mein neues Samsung A7 (2018) ist mit Android 8.0.0. ausgestattet. Und jetzt? Wieso wird es nicht unterstützt. Mein Norton_paket ist übrigens auch von der Telekom.
0
Fuzzy_nw
Answer
from
Martina H.
6 years ago
--- hier nochmals die genaue Fehlermeldung:
Gerät wird nicht unterstützt.
Norton 360 kann nicht auf diesem Android Betriebssystem ausgeführt werden.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martina H.
6 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Fuzzy_nw.
Haben Sie die Einrichtung anhand dieser Anleitung durchgeführt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Martina H.