Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur noch Edge anstatt LTE
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit Mittwoch Nachmittag bekomme ich nur noch Edge anstatt LTE von meinem Mobilfunknetz. Der Empfang zum telefonieren ist sehr gut bei 4 Balken. Handy hab ich eingeschaltet und wieder ausgeschalten das Ergebnis ist das Selbe. Updates habe ich auch überprüft und es standen keine aus.
Deshalb wollte ich fragen ob für den Bereich 73252 Lenningen etwas hinsichtlich einer Störung/Mastausfall/Wartung bekannt ist?
Viele Grüße
8074
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2089
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2955
0
4
vor 6 Jahren
824
0
1
vor 5 Jahren
496
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Maddin B.
Es sind einige Fragen offen:
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mehrere Threads beschleunigen das Beantworten dieser nicht, daher bitte in Zukunft auf einen beschränken. Eine Antwort habe ich dir hier bereits gegeben: LTE /m-p/4956536#M103643" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Seit-Tagen-nur-Edge-anstatt- LTE /m-p/4956536#M103643
Viele Grüße
Michael
0
1
Maddin B.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Dankeschön für die hilfreiche Informationen bezüglich der Problembehebung 👍🏼. Nun weis ich darüber bescheid was Sache ist und kann damit rechnen, dass ende nächster Woche alles wieder läuft ☺️.
Der zweite Thread ist entstanden, da ich den ersten Thread schon als gelöst markiert hatte und auch dann gelöscht hatte 😬.
Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht schneller geht wenn man mehrere gleiche Threads öffnet, sondern eher die Community damit durcheinander bringt 😅.
Es tut mir leid und wird nicht wieder vorkommen.
LG
0
flohamobil
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Wie im anderen Thread schon geschrieben wurde, von einem Teami, gibt ne Störung, an der bereits gearbeitet wird.
Desweiteren sollte ein Thread pro Thema reichen
0
0
dagmar.heuzeroth
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe nur Edge seit heute , PLZ 54294
0
1
Christoph T.
Antwort
von
dagmar.heuzeroth
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe in dem Bereich aktuell keine Einschränkungen gefunden.
Viele Grüße
Christoph T.
0
F.Ahlmer
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit Dienstag das Problem das ich im Gebäude nur noch E Internet und kaum Empfang habe. Vorher immer 5G .
Iphone 13 pro max.
Hat jemand eine Idee? Neu gestartet/SIM raus etc. hilft nicht.
46325 Borken ist der Standort.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
F.Ahlmer
vor 2 Jahren
@F.Ahlmer :
Eine Störung als Ursache am Standort können wir ausschließen, diese liegt nicht vor.
Ich gehe daher ebenso von einer Veränderung der örtlichen Gegebenheiten innerhalb vom Gebäude aus. Da kann ich leider keine Änderung bewirken.
Viele Grüße
Timo N.
0