Gelöst

Nur Nutzer kein Vertragspartner

vor 3 Monaten

Leider bin ich seit einer Weile im  Kundencenter und der mein magenta App nur noch Nutzer meiner Handy Verträge und kann nur noch bei Festnetz und Tv Einstellungen usw machen . Ich würde mich freuen wenn ich irgendwie alles wieder verwalten könnte und nicht nur dafür zahlen muss. Ich habe alle verschiedenen Möglichkeiten zur Anmeldung mehrfach versucht zu nutzen und habe auch den Login genutzt wo steht das ich dort alles verwalten kann aber Nix geht. Ich bekomme das nicht hin und ich weiß auch nicht warum das alles auf einmal so ist. Will doch nur das es funktioniert…

Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann damit alles wieder wie gewohnt funktioniert. Danke im Voraus!

49

0

9

    • vor 3 Monaten

      Ok, das hatte ich so nicht gefunden. Und jetzt muss ich ausbaden was seit Jahren bei der Telekom leider niemand hin bekommt. Tatsächlich ist mein Vorname beim Festnetz falsch und ich habe schon so oft versucht das zu ändern aber nie kam es dazu und irgendwann habe ich einfach aufgegeben und es stehen lassen. Ich schau jetzt mal ob ich das finde und ändern kann. 

      vielen Dank erstmal.

      0

      1

      von

      vor 3 Monaten

      BriniP

      Ich schau jetzt mal ob ich das finde und ändern kann. 

      Ok, das hatte ich so nicht gefunden. Und jetzt muss ich ausbaden was seit Jahren bei der Telekom leider niemand hin bekommt. Tatsächlich ist mein Vorname beim Festnetz falsch und ich habe schon so oft versucht das zu ändern aber nie kam es dazu und irgendwann habe ich einfach aufgegeben und es stehen lassen. Ich schau jetzt mal ob ich das finde und ändern kann. 

      vielen Dank erstmal.

      BriniP

      Ich schau jetzt mal ob ich das finde und ändern kann. 

      Dein Profil ist ja schon zu 67% ausgefüllt, was da jetzt noch fehlt (Kundennummer, Rückrufnummer oder weitere Informationen) kann ich nicht sehen. Es sollten da zumindest die KDNR, Rückrufnummer + eine Zeitfenster, wann Du am besten erreichbar bis eingetragen sein. Das @telekom-hilft-Team ist von 7:00 - 23:00 Uhr erreichbar und wird sich dann bei Dir melden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallöchen @BriniP,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich bin sehr froh, dass ich den Knoten lösen konnte und du auch direkt wieder beide Verträge mit deinem Login aufrufen kannst.

       

      Ich hoffe, ich konnte dich positiv überraschen. 🤓

       

      Du kannst dich gern jederzeit hier in der Community melden, hier gibt es viele helfende Hände. 

       

      @ho.mueller hatte direkt den richtigen Tipp zur Hand und hat ebenfalls unterstützt.

       

      Danke dafür. 🌻

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      4

      von

      vor 5 Tagen

      Moin @BriniP,

       

      schön, dass du dich meldest. 😊

       

      Telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht, war wohl ein unpassender Moment.

       

      Gib mir gern Bescheid, wenn du Zeit für ein Gespräch hast.

       

      Allgemeine Fragen kann ich dir natürlich auch hier beantworten.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Morgen @Mandy S.

      sorry ich hatte die Tage noch unbekannte Nummern stummgeschaltet, habe dies jetzt aufgehoben… falls du heute arbeitest kannst du dich gerne im Lauf des Tages bei mir melden. Ab morgen kann ich leider immer erst ab ca. 18 Uhr in Ruhe sprechen.

      Liebe Grüße Sabrina 

      von

      vor 2 Tagen

      Moin @BriniP,

       

      danke für das nette Gespräch. :)

       

      Prima, dass ich etwas Passendes für dich finden konnte.

       

      Für ein neues Smartphone halten wir beide die Augen für Angebote offen.

       

      Du kannst mir einfach wieder hier schreiben. 😊

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Vielen herzlichen Dank nochmals für die super tolle und schnelle Hilfe und Lösung meines Problems ❤️

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    874

    0

    4

    in  

    468

    0

    3

    Gelöst

    in  

    93

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...