Nutzer lässt sich nicht in Vertragspartner ändern

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben einen Magenta Mobil S Vertrag.

Der läuft nur als Nutzer.

Die Anleitung zum Ändern in einen Vertragspartner habe ich schon mehrfach durchgeführt, aber der Vertrag taucht immer nur als Nutzer auf.

Kann es sein, dass das mit diesem Vertrag nicht funktioniert, bzw. was muss ich tun?

 

Gruß

 

Norbert

409

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Reante 

     

    Schau dir mal die Anleitung in meiner Signatur an, hilft die?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Reante ,

    du hast oder hattest nicht rein zufällig noch ein Geschäftskunden Vertrag bei der Telekom?

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es hat sich bisher keiner gemelde

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Reante.

    Bitte gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen, wenn du bei den Kollegen aus dem Personalverkauf etwas erreichen konntest.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Caroline,
    nochmals Danke für deine Unterstützung.
    Konnte über die von dir genannten Mailadresse eine Vertragsänderung durchführen lassen.
    Jetzt funktioniert es😀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

965

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

1