Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nutzer lässt sich nicht in Vertragspartner ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben einen Magenta Mobil S Vertrag.
Der läuft nur als Nutzer.
Die Anleitung zum Ändern in einen Vertragspartner habe ich schon mehrfach durchgeführt, aber der Vertrag taucht immer nur als Nutzer auf.
Kann es sein, dass das mit diesem Vertrag nicht funktioniert, bzw. was muss ich tun?
Gruß
Norbert
409
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
965
0
2
vor 6 Jahren
703
0
1
224
0
3
Gelöst
283
2
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Reante
Schau dir mal die Anleitung in meiner Signatur an, hilft die?
1
0
juergen3004
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Reante ,
du hast oder hattest nicht rein zufällig noch ein Geschäftskunden Vertrag bei der Telekom?
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Reante
Antwort
von
juergen3004
vor 5 Jahren
Es hat sich bisher keiner gemelde
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen, wenn du bei den Kollegen aus dem Personalverkauf etwas erreichen konntest.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Reante
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
nochmals Danke für deine Unterstützung.
Konnte über die von dir genannten Mailadresse eine Vertragsänderung durchführen lassen.
Jetzt funktioniert es😀
2