Gelöst

Nvidia Shield Pro - Magenta TV (App) Fehler bei Live-TV

vor 3 Jahren

Hallo,

seit ich von der Nvidia Shield 2017 auf die 2019er Nvidia Shield Pro gewechselt bin, funktioniert Live-TV in der Magenta TV App nicht mehr. 

 

Immer wenn ich auf den TV Reiter in der App gehe oder einen Sender in der Übersicht wähle, fängt  der Hintergrund an blau/schwarz zu blinken, bis folgende Fehlermeldung kommt:

 

[3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es noch einmal. [9]

 

Die vorangestellte Nummer variiert manchmal von [3001] zu [1001], der Fehlertext ist immer derselbe.

Ich habe bereits mehrfach die App deinstalliert (inklusive Löschen von Cache /Daten) und das Gerät neugestartet.

Sonstige Inhalte aus der Megathek funktionieren bisher problemlos.

 

App Version ist 1.4.1

SW-Version der Shield Pro ist 8.2.3

Sind beides die aktuellsten verfügbaren Updates.

 

Das Problem existiert seit ca. 2 Tagen bzw. seitdem ich die Nvidia Shield Pro habe.

Der Kundenservice konnte mir hier leider auch nicht weiterhelfen. Deshalb hoffe ich, hier Hilfe zu finden.

 

Besten Dank schonmal für eure Zeit:)

 

 

650

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @jensfenner 

     

    Bitte alles durchführen

    • Daten und Cache löschen
    • App deinstallieren
    • Shield neu starten
    • App neu installieren

    Das hat bei anderen geholfen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe das selbe Problem.

    Ich kann auf meiner Shield kein LIVE-TV nutzen.

     

    • Daten und  Cache  löschen
    • App deinstallieren
    • Shield neu starten
    • App neu installieren

     -> Hat leider keinen Erfolg gebracht...

     

    MfG Florian

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

866

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1120

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1269

0

1