Offene Forderung
24 days ago
Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden
146
0
21
This could help you too
2 years ago
758
0
7
2 years ago
395
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
24 days ago
Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden
Die Telekom will Geld von Dir, oder Du von der Telekom? @Zocker250491
Wenn die Telekom Dir geschrieben hat, steht da auch eine Kontaktnummer.
Wenn Du Geld willst, nimm das Kontaktformular.
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
oder warte auf Teamies im Forum.
0
24 days ago
per Mail bei mir melden
Kann sich jemand mal bitte aus dem Team per Mail bei mir melden
@Zocker250491
Per Mail hier garnicht
Zwecks Legitimation ist ein Telefonat mit einem Teamie nötig.
Ein Teamie wird sich bei dir melden, wenn du das möchtest und in deinem Profil die nötigen Kontaktdaten, wie Rufnummer und Kundennr enthalten sind
2
from
24 days ago
ja ist hinterleg
0
from
24 days ago
Guten Abend @Zocker250491,
gerade habe ich lediglich die Mobilbox zu fassen bekommen, doch du kannst einfach Bescheid sagen, sobald du wieder erreichbar bist und wir versuchen dich alsbald zurückzurufen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
24 days ago
@Zocker250491
-
Geht es immer noch um eine 2. Ratenzahlung?
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/könnte-sich-ein-mitarbeiter-melden-bei-mir/6755807f389f9f597bd0ddb2
-
Der von mir verlinkte Thread steht immer noch als "ungelöst" im Raum/Forum.
0
24 days ago
Jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Thema "Mein Sohn" Das ist nun ausgenudelt.
Siehe deinen alten Beitrag. Mich wurmt auch ein wenig dein Benutzername. Gehe von deinem Hobby + Geburtsdatum aus. Würde bedeuten dein Sohn ist wie alt und stürzt dich in die Kostenfalle?
0
23 days ago
wäre erreichbar
0
2
from
23 days ago
wäre erreichbar
@Diandra zur Info
0
from
23 days ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Zocker250491
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
from
10 days ago
Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden
0
2
from
10 days ago
Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden
Du warst schon 2x nicht erreichbar, scheint also nicht so wichtig zu sein.
Wahrscheinlich hast Du inzwischen bezahlt 👍
from
10 days ago
Kann sich mal bitte eine Mitarbeiterin melden
@Zocker250491
Dann sei doch endlich erreichbar. Mitarbeiter*innen versuchen dich zu erreichen...
Unlogged in user
from
10 days ago
Nein habe ich nicht. Ich habe über Monate keine Rechnungen erhalten noch Abbuchung. daher konnte ich nicht bezahlen. Im Kundencenter wurde auch monatelang nichts angezeigt
0
2
from
10 days ago
@Zocker250491 ich bedanke mich ganz herzlich für deine Zeit gerade am Telefon. Möge das Aufräumen beginnen. ☺️
Es haben sich noch ein paar Themen im Telefonat herauskristallisiert - auch, dass die Verknüpfung zwischen Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter nicht mehr passt. Die erste Dateninkonsistenz habe ich gerade bereinigt, nun heißt es abwarten.
@Zocker250491 ein weiterer Grund wird sein, dass du zwei Kundennummern im Mobilfunk hast. Das ist mir gerade noch aufgefallen. Das bereinigen wir als Nächstes. Zu den restlichen Themen melden sich meine Kolleg*innen kommende Woche ab ca. 16:30 Uhr bei dir. Ich habe das, was wir heute besprochen haben, dokumentiert. Bitte schau, dass du deine neue Mailadresse verifizierst, die Nachricht dazu dürftest du schon bekommen haben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Katharina
0
from
8 days ago
Guten Abend @Zocker250491,
ich habe gerade erneut angerufen, um die noch offenen Punkte abzuklären und anzugehen.
Sag' mir gerne Bescheid, damit ich mich nochmal melden kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
8 days ago
ja könnt euch jetzt melden
5
from
6 days ago
Hallo @Zocker250491,
es konnte nun im System der Mobilfunkvertrag dem Festnetzanschluss zugeordnet werden. Du kannst auch gerne mal schauen, ob du schon mehr im Kundencenter siehst.
Lieben Gruß
Diandra
0
from
6 days ago
ja jetzt sieht man es wiede
0
from
6 days ago
Das klingt gut! Falls ich noch irgendwie helfen kann, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from