Offene (leere) Aufträge und veraltetes Kundenkonto im Kundencenter sichtbar.
vor einem Monat
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich bin leider gerade etwas am verzweifeln...
Ich habe unter meiner Mobilfunk-Kundennummer seit längerer Zeit insgesamt drei offene Aufträge, die scheinbar keinerlei Daten enthalten und daher nie abgearbeitet werden (Auftragsnummern: 6393962***, 6393785***, 6385673***). Könnt ihr diese bitte entsprechend löschen? Ich habe auch schon versucht die Kundennummer aus meinen Account zu entfernen und neu hinzuzufügen was leider auch keinen Erfolg hatte.
Zudem wird mir unter meiner Kundennummer ein altes und bereits geschlossenes Kundenkonto angezeigt (0066276***). Könnt ihr dieses ebenfalls kontrollieren und entfernen?
Irgendwie scheint es bei meiner Kundenummer und den hinterlegten Daten etwas Chaos zu geben. Eventuell durch die Übernahme von Verträgen in der Vergangenheit und einen gescheiterten Tarifwechsel im April diesen Jahres. Vielleicht könnt ihr Euch ja mal meinen Daten anschauen und etwas bereinigen, damit im Kundencenter auch wieder alles hübsch ist. :-)
Danke und viele Grüße
Willy
51
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
72
0
4
vor einem Monat
81
0
2
164
0
2
vor 6 Jahren
259
0
3
870
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Willy L.
Da ich leider auch nicht die Möglichkeit habe das Buchungskundenkonto und die vermeintlich offenen Aufträge herauszulöschen, habe ich soeben einmal ein Ticket an unser Backend geschrieben. :-) Sobald ich von der Fachabteilung ein Feedback vorliegen habe, melde ich mich wie versprochen wieder bei dir zurück. :-)
Bis dahin danke ich dir für deine Geduld und wünsche dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
vor einem Monat
Guten Tag @Willy L.,
ich habe gerade eine Rückmeldung aus unserem Backend erhalten.
Nach Deaktivierung des Kundenkontos werden die Rechnungen 18 Monate noch angezeigt, damit ein Zugriff auf die Rechnungen möglich ist.
Das ist kein Fehler, sondern gewünscht.
Ein vorheriges Löschen ist somit leider nicht möglich.
Freundliche Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von