Gelöst

Online Bestellung Prepaid ohne Bestätigung

vor 2 Jahren

Hallo. Am 19.12.2022 bestellte ich online den Prepaid Jahrestarif (inkl. Rufnummernmitnahme) und wurde anschließend zur Legitimation auf die Nect Wallet-App weitergeleitet, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider erhielt ich bis heute keinerlei Bestätigung meines Auftrages von der Telekom. Persönliche Daten und Email waren korrekt, da über mein Telekom-Login abgewickelt. Vielleicht hat ein Telekom-Helfer Einsicht in meinen Bestellvorgang und kann die Bestellung ggf. bestätigen? 

632

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1988

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

9