Gelöst
Online Bestellung Prepaid ohne Bestätigung
vor 2 Jahren
Hallo. Am 19.12.2022 bestellte ich online den Prepaid Jahrestarif (inkl. Rufnummernmitnahme) und wurde anschließend zur Legitimation auf die Nect Wallet-App weitergeleitet, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider erhielt ich bis heute keinerlei Bestätigung meines Auftrages von der Telekom. Persönliche Daten und Email waren korrekt, da über mein Telekom-Login abgewickelt. Vielleicht hat ein Telekom-Helfer Einsicht in meinen Bestellvorgang und kann die Bestellung ggf. bestätigen?
662
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
333
0
6
Gelöst
2016
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Carolin,
alles hat gut geklappt, den Portierungstermin habe ich heute erhalten. Prima und herzlichen Dank für deine überaus freundliche Hilfsbereitschaft und die unkomplizierte Lösung. 👍🏻
VG und frohe Festtage 🎄
0