Gelöst

Online Bestellung Prepaid ohne Bestätigung

vor 2 Jahren

Hallo. Am 19.12.2022 bestellte ich online den Prepaid Jahrestarif (inkl. Rufnummernmitnahme) und wurde anschließend zur Legitimation auf die Nect Wallet-App weitergeleitet, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider erhielt ich bis heute keinerlei Bestätigung meines Auftrages von der Telekom. Persönliche Daten und Email waren korrekt, da über mein Telekom-Login abgewickelt. Vielleicht hat ein Telekom-Helfer Einsicht in meinen Bestellvorgang und kann die Bestellung ggf. bestätigen? 

641

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Carolin, 

    alles hat gut geklappt, den Portierungstermin habe ich heute erhalten. Prima und herzlichen Dank für deine überaus freundliche Hilfsbereitschaft und die unkomplizierte Lösung. 👍🏻

    VG und frohe Festtage 🎄

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

33

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

207

0

2

in  

184

0

1