Gelöst

Online-Ident funktioniert nicht - Es ist ein Fehler aufgetreten

vor 2 Jahren

Hallo,

meine Frau möchte meinen Mobilfunk-Laufzeitvertrag zwecks späterer Umwnadlung in eine Pluskarte übernehmen. Sie selbst hat Mobilfunk und Festnetz/Magenta TV ebenfalls bei der Telekom. Das entsprechende Formular haben wir online ausgefüllt und abgeschickt. Meine Frau hat daraufhin per Email eine Einladung zum VideoIdent erhalten. Wenn sie auf den Link klickt, erscheint die Startseite vom Online-Ident, wenn sie dann auf "Jetzt starten" klickt, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Legitimierungsvorgang erneut.". Der Zeitraum, in dem der VideoIdent durchzuführen ist läuft noch bis morgen 21:xx.

Ein Mitarbeiter von der Hotline konnte uns nicht weiterhelfen. Er hat uns zwar eine Telefonnummer für weitere Unterstützung genannt, aber da sagte uns der Automat, dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei - ???

Hat jemand eine Idee, wie wir da weiterkommen?

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sarah D. ,

    nachdem alle von Ihnen genannten Versuche mit diversen Browsern auf verschiedenen Geräten gescheitert waren, habe ich den ganzen Auftrag noch einmal erfasst und abgeschickt. Mit dem Link in der neuen Bestätigungs-Email ließ sich dann auch die Identifikation über die Nect-App auswählen. Damit hat die Identifikation dann letztendlich geklappt.

    Viele Grüße

    Rainer

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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