Gelöst
Online Identifikation
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich hatte soeben per Video Ident Verfahren mit einer Beraterin gesprochen und meine Daten bestätigten lassen. Ein neuer Prepaidauftrag mit Rufnummermitnahme. Wir waren durch und hatten uns verabschiedet. Dann hatte ich versehentlich ganz am Ende den Browser geschlossen.
Ich habe keine Bestätigung per Mail.
Muss ich eine neue Bestellung aufnehmen?
Vielen Dank
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vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @katja.olligesgeers
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @katja.olligesgeers ich freue mich das Sie sich erneut für uns entschieden haben. Zwecks Ihrem Anliegen würde ich Sie einmal bitten sich mit den Kollegen von der Neuvertragshotline 0800 33 02202 zu besprechen, da wir selbst keine Einsicht darauf haben. Liebe Grüße Cosa M
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