Gelöst

Online-Vorteil wurde nicht berücksichtigt

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde,

 

Ich bin kürzlich mit meinem Festnetzvertrag via Verivox zur Telekom gewechselt.

Auf der (Erst-)Rechnung fehlt der Ausweis / die Verrechnung des sogenannten Online-Vorteils. ( 100 Euro )

 

Meine Anfrage via Kontaktformular wurde bislang nicht beantwortet.

728

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich_auch

    Fehlt auch in der Auftragsbestätigung. "Das zählt." ???

    Fehlt auch in der Auftragsbestätigung.
    "Das zählt." ???
    Ich_auch
    Fehlt auch in der Auftragsbestätigung.
    "Das zählt." ???

    @Ich_auch dann bist du zu spät dran  du hättest dich mit der Auftragsbestägigung schon rühren müssen,und widerrufen müssen und neu buchen müssen, wenn es dort nicht aufgeführt  ist. Jetzt im Nachhinein gibt es keinen Online Vorteil mehr. Oder du bist nicht berechtigt für einen Online Vorteil.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen