Gelöst
Online-Vorteil wurde nicht berücksichtigt
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
Ich bin kürzlich mit meinem Festnetzvertrag via Verivox zur Telekom gewechselt.
Auf der (Erst-)Rechnung fehlt der Ausweis / die Verrechnung des sogenannten Online-Vorteils. ( 100 Euro )
Meine Anfrage via Kontaktformular wurde bislang nicht beantwortet.
728
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
696
0
5
1290
0
2
vor 3 Monaten
203
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Fehlt auch in der Auftragsbestätigung. "Das zählt." ???
"Das zählt." ???
@Ich_auch dann bist du zu spät dran du hättest dich mit der Auftragsbestägigung schon rühren müssen,und widerrufen müssen und neu buchen müssen, wenn es dort nicht aufgeführt ist. Jetzt im Nachhinein gibt es keinen Online Vorteil mehr. Oder du bist nicht berechtigt für einen Online Vorteil.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User