Gelöst

Opt in keine Rückmeldung

vor 3 Tagen

Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten. Meine Kundennummer und Rufnummer sind in meinem Profil zu finden. Kann der Status geprüft werden und ggf. der opt in gesetzt werden, falls noch nicht geschehen.

49

0

5

    • vor 3 Tagen

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten. Meine Kundennummer und Rufnummer sind in meinem Profil zu finden. Kann der Status geprüft werden und ggf. der opt in gesetzt werden, falls noch nicht geschehen.

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Da gibt es keine Rückmeldung. Warum auch 

      0

      2

      von

      vor 3 Tagen

      *indedemKellersitztderPeller*

      Warum auch 

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Da gibt es keine Rückmeldung. Warum auch 

      *indedemKellersitztderPeller*

      Warum auch 

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt, der dann abgelehnt wird?

      von

      vor 3 Tagen

      prophaganda

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt

      *indedemKellersitztderPeller*

      Warum auch 

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt, der dann abgelehnt wird?

      prophaganda

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt

       ich noch nie eine Rückmeldung bekommen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Fritz Schmidt,

       

      ganz lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. 

       

      Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein. Wenn wir dir ein unschlagbares Angebot unterbreiten dürfen, melde dich sehr gerne bei mir. ☺️

       

      Ich wünsche einen tollen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Katharina S.

      und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein.

      Hallo @Fritz Schmidt,

       

      ganz lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. 

       

      Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein. Wenn wir dir ein unschlagbares Angebot unterbreiten dürfen, melde dich sehr gerne bei mir. ☺️

       

      Ich wünsche einen tollen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Katharina S.

      und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein.

      @Katharina S. 

      Nur zur Absicherung:

      Nach Setzen des OptIn erhält der Kunde generell die Bestätigungs-SMS? ...Oder wird die je nachdem versendet, ob Kundenberater da SMS-Benachrichtigung aktiviert oder nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    252

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    714

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    898

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    624

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    405

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...